10 Dinge, die jeder Mann von seiner Frau wissen will (sich aber nicht zu fragen traut!)

10 dinge die jeder mann von seiner frau wissen will h
Jeder Mann interessiert sich für die intimsten Geheimnisse seiner Frau.
Foto: iStock

Diese intimen Geheimnisse interessieren wirklich jeden Mann

Wie oft wäscht sie ihre Unterwäsche? Und mit wie vielen Männern hat sie vor mir geschlafen? Es gibt Fragen, die jeder Mann todsterbensgerne seiner Frau oder Freundin stellen möchte. Doch entweder er traut sich nicht, oder es ist ihm echt zu peinlich. Hier verraten wir dir, welche Fragen es sind, die unsere Männer so quälen ...

1. "Wie mein Penis wohl im Vergleich mit den anderen Männern abschneidet, mit denen sie Sex hatte?" Markus, 45

2. Wie oft macht sie es sich wohl selbst? Hoffentlich nicht zu oft, wenn sie zu viel Selbstbefriedigung braucht, würde das echt mein Ego verletzen." Gian, 36

3. "Ich wüsste so gerne, mit vielen Kerlen sie vor mir geschlafen hat. Aber wir haben uns gerade erst kennengelernt, da ist diese Frage wohl etwas zu intim. Vielleicht sollte ich sie auch einfach niemals stellen." - Matthias, 27

4. "Ob sie ihre Unterwäsche wohl jemals zwei mal trägt, ohne sie zu waschen? Ich würde sie dafür nicht verurteilen, aber ich wüsste es echt gerne." - Herbert, 52

5. Ich frage mich, ob meine Frau früher schon einmal schwanger war. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da etwas ist, worüber sie nicht sprechen mag. Aber das Thema ist viel zu heikel, um es anzusprechen." - David, 33

6. "Ich frage mich, ob meine Freundin wirklich schon über ihren Ex hinweg ist. Manchmal wirkt sie so nachdenklich und es würde mir so wehtun, sie wieder an ihn zu verlieren.." - Mark, 41

7. "Ob sie sich jemals ihre Vagina mit einem Spiegel anschaut?? Ich hab sowas im TV gesehen, das war ganz schön seltsam." - Stefan, 28

8. "Ich wüsste gerne, was sie wirklich über meine Performance beim Sex denkt. Bin ich ihr zu lahm, zu einfallslos, ist sei dabei wirklich glücklich? Ich will sie beim Sex schließlich nicht enttäuschen!" - Anton, 36

9. "Was wohl das schmutzigste ist, das sie jemals beim Sex getan hat? Hat sie sich mal von einem Typen anspritzen lassen? Oh Gott, nein, eigentlich will ich das lieber doch nicht wissen!" - Joe, 45

10. "Was ich meine Frau echt gerne mal fragen würde: Wie oft täuscht du mir einen Orgasmus vor? Ich meine, Frauen sollen das ja echt gut können, und das wäre echt hart für mich, wenn sie immer faken würde." - Paul, 47

Weiterlesen:

Warum die Haut des Penis dunkler ist als am restlichen Körper

ww1

Kategorien: