10 Dinge, die mollige Frauen nicht mehr hören können

10 dinge mollige frauen
Manche Sprüche können mollige Frauen nicht mehr hören
Foto: Istock

Mollige Frauen müssen sich jede Menge anhören. Dumme Sprüche kriegt jeder mal gedrückt, aber bei dicken Frauen passiert das noch häufiger. Welche 10 Sprüche dicke Frauen wirklich nicht mehr hören können, verraten wir euch. Und noch besser, was ihr darauf antworten könnt.

1. "Aber dein Gesicht ist doch so schön"

Antwort: Ganz genau. Und nicht nur mein Gesicht, sondern ich bin schön.

2. "Es gibt ja inzwischen auch tolle Mode in Übergrößen"

Antwort: Ja, das stimmt. Deshalb seh ich auch toll aus.

3. "Iss doch mal was Gesundes?"

Antwort: Mach ich doch. Oft und viel. Nur weil ich mehr auf den Rippen habe, esse ich nicht nur Fast Food.

4. "Ich liebe deine Kurven"

Antwort: Danke für das Kompliment. Und ich liebe dein Normalgewicht.

5. "Wirklich? Du willst Fast Food?"

Antwort: Ich esse trotz einer Größe jenseits der 40 gerne mal einen Burger. Warum auch nicht?

6. "Meiner Cousine hat ja ein Magenband geholfen?"

Antwort: Eine OP - niemals. Ich fühle mich gut, so wie ich bin.

7. "Ach, dein Mann sieht ja ganz gut aus?"

Antwort: Ja, warum auch nicht? Ich sehe ja trotz Plus-Size auch gut aus.

8. "Bist du schwanger?"

Antwort: Nein, mein Bauch ist rund - aber ich bin nicht schwanger!

9. "Sollen wir mal zusammen zum Sport gehen?"

Antwort: Ich kann auch allein zum Sport, aber vielleicht habe ich einfach keine Lust und finde mich auch ohne Sport ganz ok.

10. "Ich hab ja auch so zugenommen..."

Antwort: Ach ja, aber du passt ja trotzdem immer noch in eine Größe 38. Zunehmen sieht irgendwie anders aus.

Diese Sprüche können übrigens Frauen mit großem Busen nicht mehr hören.

Kategorien: