10 Fragen, die du dem Mann, der dich liebt, nicht mehr stellen musst

10 fragen die du dem mann der dich liebt nicht mehr stellen musst h
Wenn dieser Mann deine große Liebe ist, beantworten sich diese Fragen von alleine.
Foto: iStock

Die wahre Liebe beantwortet diese Fragen ohne Worte

Es gibt Fragen, die eine Liebe zerstören können, wenn sie zu oft gestellt werden. Auf diese zehn Fragen kannst du verzichten, wenn dieser Mann wirklich deine große Liebe ist.

Wir Frauen haben eine seltsame Angewohnheit. Wenn wir einen Mann gefunden haben, mit dem wir sehr, sehr glücklich sind, fangen wir oft insgeheim an zu zweifeln, ob dieses Glück wirklich wahr sein kann. Ist diese Liebe echt?

In diesen unsicheren Momenten fragen wir den fantastischen Mann an unserer Seite dann wie, warum und weshalb er es eigentlich mit uns aushält. Leider ist es so, dass keine Antwort von ihm unsere Zweifel wirklich stillen kann. Denn die Zweifel, die müssen wir selbst ganz bewusst abstellen. Damit dir das leichter fällt, haben wir hier zehn Fragen gesammelt, die du dem Mann, der dich liebt, wirklich nicht mehr stellen musst.

1. Mache ich dich glücklich?

Ob er mit dir glücklich ist, solltest du spüren, wenn er dich in die Arme nimmt. Wenn er dich zärtlich küsst. Wenn ihr herzlich zusammen lacht. Sein Glück sollte dein Glück sein und dein Glück seines. Es sind diese kleinen, gemeinsamen Momente des Glücks, die euch zwei zu Seelenmenschen machen.

2. Liebst du mich?

Wenn du diesem Mann wirklich wichtig bist, wird er dir von sich aus immer wieder sagen, wie sehr er dich liebt. Oder er lässt es dich durch seine liebevollen Gesten spüren. Denke auch du daran, wie wichtig es ist, den Menschen, die deinem Herzen nahe stehen, das Gefühl zu geben, dass sie geliebt werden. Nichts tut mehr weh, als einen Menschen zu verlieren, den man sehr liebt, nur weil man ihm nicht deutlich genug seine Liebe gezeigt hat.

3. Denkst du, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben?

Wenn dein Partner dich wirklich von ganzem Herzen liebt, wird er nicht den geringsten Gedanken daran verschwenden, ob oder ob nicht ihr eine Zukunft zusammen habt. Er wird selbstverständlich davon ausgehen. Und genau das solltest du in seinem verbindlichen Verhalten spüren.

4. Macht dir meine Vergangenheit etwas aus?

Ehrlich, wir alle machen Fehler, bauen Mist, lassen uns mal mit den falschen Personen ein. Wenn dein Herzensmensch dich wirklich liebt, wird es ihm egal sein, was vor eurer Beziehung war. Egal welche Fehler du gemacht hast, diese Erfahrungen haben dich zu dem Menschen gemacht, den er heute liebt.

5. Bin ich deine Liebe wert?

An jeder Ecke lauern heute Versuchungen. Seitensprünge und Untreue scheinen mancherorts normal geworden zu sein. Ist unsere Gesellschaft dadurch besser geworden? Nein. Jeder Mensch ist es wert, geliebt zu werden. Und wenn dieser Mensch in einer Beziehung mit dir ist, möchte er von dir genauso respektiert und geliebt werden, wie du von ihm. Vertraue darauf, dass du es wert bist, und du wirst Vertrauen zurückbekommen.

6. Machst du dir Gedanken über meine Fehler?

Dein Lieblingsmensch sollte sich nicht nur Gedanken um deine Fehler und Macken machen – er sollte sie lieben! Denn all deine Tüddelchen und Müddelchen machen genau dich aus! Ohne sie wärst du nicht der Mensch, in den er sich verliebt hat! Der richtige Partner für dich wird jeden Aspekt deiner Persönlichkeit zu schätzen wissen.

7. Denkst du, dass ich die Eine für dich bin?

Denke an deine bisherigen Beziehungen zurück. Es hatte gute Gründe, warum sie zerbrochen sind. Wenn du den Einen für dich getroffen hast und er sich genauso für dich entschieden hat, dann fühlt ihr doch beide, dass da etwas ganz Besonderes zwischen euch ist, das ihr zusammen wachsen sehen wollt. Es ist ein ganz tiefes Wissen, nicht im oberflächlichen Bewusstsein, sondern tief im Herzen, das diese Frage so überflüssig macht.

8. Findest du mich schön?

Eine gute Beziehung macht beide Partner stärker, weil sie sich gegenseitig mit Liebe und Vertrauen wachsen lassen. Wenn dein Partner dich liebt, wird er dich von sich aus wissen lassen, wie wunderschön er dich findet. Du wirst es in seinem liebevollen Blick sehen und in seinen zärtlichen Berührungen spüren. Niemand sollte um nette Komplimente oder zärtliche Berührungen bitten müssen.

9. Hast du mit mir den besten Sex deines Lebens?

Diese Frage solltest du weder dir noch ihm stellen müssen. Wenn es mit euch beiden wirklich passt, werdet ihr die Funken spüren. Die Leidenschaft wird euch so mitreißen, dass überhaupt kein Raum für solche Gedanken bleibt! Wenn du seine Haut auf einer spürst, wenn er dich küsst, wenn du später erschöpft in seinem Arm liegst, dann sollte zwischen euch beiden völlig klar sein, dass nichts besser ist, als genau diese Momente zwischen dir und ihm.

10. Wirst du mich morgen immer noch lieben?

Egal wo er ist, ob ein Kontinent zwischen euch liegt oder ein Meer, du wirst immer wissen, dass er dich liebt. Wenn du den Einen gefunden hast, diesen einen Menschen, der für dich bestimmt ist, dann wird kein Zweifel an seiner Liebe sein. Du wirst immer wissen, wie sehr er dich liebt. Und du wirst immer wissen, dass du ihn liebst. Die wahre Liebe verdrängt jeden Zweifel.

Weiterlesen
Unglückliche Liebe: Warum wir uns in bindungsunfähige Männer verlieben

Kategorien: