Männer10 Zeichen dafür, dass er ein Arsch ist (und immer einer bleiben wird)

10 zeichen dafuer dass er ein arsch ist h
Es gibt Männer, die bleiben einfach Arsch, egal, wie lange wir darauf hoffen, dass sie sich doch noch bessern.
Foto: iStock

Woran du erkennst, dass du die Finger von ihm lassen solltest

Ist er ein Traummann oder ein Arsch? Woran du erkennst, dass aus eurer Affäre niemals wahre Liebe werden wird.

Er ist unfassbar sexy, irgendwie verrucht und du kannst einfach nicht die Finger von ihm lassen. Jede Frau trifft in ihrem Leben mindestens einmal einen Mann, der absolut nicht gut für sie, zu dem sie sich aber trotzdem wie magisch hingezogen fühlt. Traurige Nachricht: Egal, wie viel Magie - es gibt Männer, die sind und bleiben Arsch, egal, wie lange wir hoffen. Sei es, weil sie nicht bereit für eine Beziehung sind, sei es, weil sie einfach nicht wirklich auf dich stehen - an diesen Zeichen erkennst du ob du einen Mann "Kategorie Arsch" erwischt hast.

1. Beim Sex nimmt er dich gern von hinten. Maximaler Spaß für ihn, kaum Spaß für dich. Aber das ist ihm egal.

2. Am Morgen danach verabschiedet er dich grundsätzlich ohne Frühstück.

3. Er weist dich immer mal wieder auf körperliche Macken wie einen kleinen Bauch oder nicht ganz so straffe Oberschenkel hin.

4. Wenn ihr ausgeht und seine Freunde trefft, tut er so, als würde er dich kaum kennen.

5. An der Bar holt er nur für sich etwas zu trinken.

6. Wenn er anruft, dann nur mitten in der Nacht, wenn er gerne vögeln will und sonst nirgendwo eine Frau finden konnte.

7. Er haut dir immer wieder Sprüche an den Kopf, die lustig klingen, aber für dich sehr verletzend sind.

8. Wenn du kuscheln willst, macht er sich darüber lustig, dass du so nähebedürftig bist.

9. Wenn du bei ihm übernachtest, kümmert er sich nicht darum, ob du genug Decken oder ein Kopfkissen hast.

10. Einer seiner liebsten Sätze: „Du weißt aber schon, dass das jetzt alles nicht zu eng werden muss…“

 

Weiterlesen: 7 Männer-Typen, auf die Frauen immer wieder reinfallen

Kategorien: