10 Zitate, die beweisen, dass wahre Schönheit nichts mit Make-up zu tun hat

10 zitate h
Wahre Schönheit strahlt von innen heraus.
Foto: iStock

Diese Zitate beweisen, dass jede Frau schön sein kann!

Wir Frauen quälen uns viel zu oft mit Zweifeln. Finden uns nicht gut genug, nicht schlau genug, nicht schön genug - alles an uns könnte irgendwie besser oder schöner sein. Das Traurige daran ist, dass wir uns mit diesen quälenden Gedanken der eigentlichen Quellen unserer Schönheit beraten: des Glaubens an uns selbst. Nur eine Frau, die sich selbst liebt, kann wirklich vor innerer und äußerer Schönheit strahlen.

Lasst euch Mut machen, von diesen 10 Zitaten, die beweisen, dass wahre Schönheit nichts mit Make-up zu tun hat!

Weiterlesen:

Als Beweis ihrer Liebe ließ sich diese Braut ihre Haare abrasieren

Kategorien: