11 Dinge, die Frauen mit großartigem Sex-Leben tun

frauen grossartiges sex leben tipps
Mit diesen Tipps kann jeder ein großartiges Sex-Leben haben!
Foto: iStock

Tipps für ein großartiges Sex-Leben

Du fragst dich, wie andere Frauen es schaffen, so ein großartiges Sex-Leben zu haben? Es ist eigentlich ganz einfach. Das sind ihre Tricks!

1. Die eigenen Bedürfnisse kennen

Du hast da diese eine verrückte Fantasie, die du gerne einmal ausprobieren würdest? Lerne deinen Körper kennen und steh zu deinen Bedürfnissen! Alles was du dir mit einem Partner vorstellen kannst, teste erst einmal alleine für dich. Das sorgt für mehr Selbstbewusstsein, verhindert unangenehme Momente – und schafft besseren Sex, denn du kannst deinem Liebsten ganz genau sagen, was du willst!

2. Offen gegenüber Sex-Toys sein

Sei experimentierfreudig! Dazu gehört natürlich auch unser kleiner Freund und Helfer – der Vibrator ! Frauen mit einem großartigen Sex-Leben wissen aber auch, dass das Spektrum an Sex-Spielzeugen noch mehr für uns parat hat. Versuch es mal mit einem neuen Sex-Toy!

3. Vaginalkugeln parat haben

Eins dieser Spielzeuge, die du aber auf jeden Fall in deiner Nachttischschublade haben solltest, sind Vaginalkugeln. Frauen mit einem erfüllten Sex-Leben wissen: Es gibt kaum etwas Aufregenderes, als den ganzen Tag heimlich an die Kugeln erinnert zu werden, ohne dass jemand anderes von unserem Spielzeug weiß!

4. Eine Modenschau für sich selbst veranstalten

Die Welt der Experimente ist noch nicht ausgeschöpft. Frauen, die wissen, was sie im Bett wollen, wissen auch, was ihnen steht. Selbst die gewagtesten Dessous sehen albern aus, wenn sich die Frau in ihnen unwohl fühlt.. Lerne zuerst, dich selbst sexy zu finden. Wenn du dir dessen bewusst bist, kommt das Selbstbewusstsein beim Sex von allein.

5. Ihre Vagina lieben

Du hast die Intimrasur ein paar Tage vernachlässigt? Na und! Lerne deinen Intimbereich zu schätzen und zu lieben, wie er ist, denn genau so ist er wunderschön. Frauen mit einem großartigen Sex-Leben haben auch ein großartiges Verhältnis zu ihrer Vagina – denn ohne funktioniert es nicht.

6. Sich selbst lieben

Großartiger Sex entsteht, wenn man sich voll und ganz fallen lassen kann. Scham und Unsicherheit haben im Bett nichts zu suchen. Um dich rundum wohl zu fühlen, musst du nicht nur lernen, deine Vagina zu lieben, sondern deinen ganzen Körper. Du bist schön wie du bist. Und du weißt, was dir gefällt!

7. Fit bleiben

Frauen mit einem großartigen Sex-Leben sind allzeit bereit, den besten Sex ihres Lebens zu haben – und das bedeutet nicht, dass sie sich jeden Tag Intimbereich und Beine rasieren. Ob Single oder vergeben: Sie halten sich fit, um sich selbst zu lieben, ihr Körpergefühl zu stärken – und nicht zuletzt, um bei einem Sex-Marathon nicht aus der Puste zu kommen.

8. Selbstbefriedigung ohne Zeitdruck üben

Man kann nicht die Uhr nach uns stellen. Mal brauchen wir länger für einen Orgasmus, mal kommen wir bereits nach wenigen Minuten. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lerne dich einmal ganz ohne Druck kennen. Ein freier Tag? Wundervoll, nimm dir mehrere Stunden Zeit, um dich in Ruhe zu erforschen.

9. Offen über Sex sprechen

Wenn Frauen mit einem großartigen Sex-Leben eins gemeinsam haben, dann das: Sie sprechen offen darüber. Sex ist kein Tabu-Thema, ebenso wenig wie Selbstbefriedigung.

10. Ehrlich sein

Die Offenheit gilt auch fürs Bett. Wir können nur dann ein erfülltes Sex-Leben haben, wenn wir ehrlich sind und es auch offen sagen, wenn wir nicht gekommen sind – und was wir uns wünschen, damit es klappt. Einen Orgasmus vorspielen ist tabu!

11. Einen Orgasmus haben

Zu guter Letzt heißt es natürlich üben, üben, üben. Auch die vermeintliche Sex-Göttin hat einmal klein angefangen. Nimm dir vor, dich jeden Tag zum Orgasmus zu bringen. Nach jedem Mal wirst du dich besser, ausgeglichener und selbstbewusster fühlen. Nur so finden wir heraus, was uns wirklich gefällt.

(ww4)

Kategorien: