11 geheime Zeichen dafür, dass dein Mann dich liebt

11 geheime zeichen dafuer dass er dich liebt
Es sind die kleinen Gesten, mit denen Männer zeigen, wie viel ihnen eine Frau bedeutet.
Foto: iStock

Liebt er mich? Diese 11 Zeichen sind gute Hinweise

Liebt er mich? Es sind die kleinen Gesten, mit denen viele Männer verraten, wie viel ihnen die Frau an ihrer Seite bedeutet.

Wenn Männer verliebt sind, zeigen sie das selten durch richtig große Gesten. Stattdessen zeigen sie oft durch kleine Aufmerksamkeiten im gemeinsamen Alltag, wie viel ihnen an der Frau an ihrer Seite liegt. Leider fallen uns Frauen diese bedeutsamen Nettigkeiten nicht immer auf. Grund genug, uns die geheimen Liebesbeweise unserer Männer mal wieder bewusst zu machen!

11 Zeichen dafür, dass ihm sehr viel an dir liegt

1. Wenn er euer gemeinsames Auto gefahren ist, stellt er nachher den Sitz zurück, damit es direkt für dich bereit ist, wenn du damit fährst.

2. Wenn du morgens aus der Dusche steigst, wartet auf dem Küchentisch schon eine heiße Tasse Kaffee auf dich.

3. Wenn du abends später von der Arbeit kommst als er, wartet er mit dem Abendessen, bis du da bist.

4. Er macht ab und zu das Bett und beschwert sich dabei nie über die drei Millionen Kissen , die du zu Deko-Zwecken darauf verteilt hast.

5. Beim Einkaufen packt er für dich eine Flasche Weißwein ein, obwohl er selbst lieber Bier trinkt.

6. Nach dem Einkaufen übernimmt er ungefragt die schwerere Tüte.

7. Wenn er früher aufstehen muss als du, zieht er die Bettdecke über dir zurecht, damit du nicht frierst.

8. Wenn du verkündest, dass du heute unbedingt einen ganz bestimmten Film im Fernsehen sehen willst, überlässt er dir ohne Murren die Fernbedienung.

9. Im Restaurant kannst du dich bei all den leckeren Desserts nicht entscheiden – er bestellt eins, das du auch wolltest, damit du mindestens zwei probieren kannst.

10. Wenn ihr an eine Rolltreppe kommt, lässt er deine Hand los, um dich vorzulassen. Er muss schließlich aufpassen, dass du nicht rückwärts runterfällst.

11. Sein Abschiedskuss ist ein echter Kuss und nicht nur ein Sekunden-Schmatzer.

***

Unglückliche Liebe: Warum wir uns in bindungsunfähige Männer verlieben

Kategorien: