11-jährige Willow Smith schockt mit Zungenpiercing

11 jaehrige willow smith schockt mit zungenpiercing3

Willow Smith hat ein Zungenpiercing

Willow Smith / Instagram

Treibt es langsam zu weit? Der erst 11-jährige Kinderstar hat sich wohl ein Zungenpiercing stechen lassen.Die exzentrische Tochter von Schauspieler-Pärchen Will Smith und Jada Pinkett-Smith schockte in der Vergangenheit mit knalligem, abrasiertem Schopf. Aber nun trieb Willow es wohl zu weit. Die erst 11 Jahre alte Kinder-Sängerin twitterte ein schockierendes Foto von sich und einer Freundin. Das wäre nicht weiter interessant, würde Willow nicht stolz ihre offensichtlich gepiercte Zunge in Richtung Kamera strecken.Was sagt Papa Will Smith zum Zungenpiercing?Was wahrscheinlich eine rebellische Aktion war, löste einen Riesen-Skandal bei ihren Fans und Twitter-Followern aus. Auch wenn Willow’s Eltern Will Smith und Jada Pinkett-Smith als locker gelten und ihren Kindern offensichtlich jede Menge Freiraum lassen: Diese Art von charakterlicher Entfaltung haben sie sich bei der Erziehung ihrer Kindern ganz sicher nicht vorgestellt. Dies bekam Willow wohl auch zu spüren, denn sie schrieb kurz darauf auf ihrer Twitter-Seite: „Das Piercing ist nicht echt... Tut mir leid“. Das Piercing war wohl ein Magnet. Puh, da sind wir ja beruhigt!HD

Kategorien: