11 Probleme, die nur Frauen mit großen Brüsten kennen

grosse brueste
Frauen mit großen Brüsten haben spezielle Problemchen
Foto: Istock

Ein volles, üppiges C-Körbchen: Da schauen Männer gerne hin und auch Frauen können angesichts eines prallen Busens ganz schön neidisch werden. Aber dafür gibt es gar keinen wirklichen Grund. Frauen mit großen Brüsten haben ganz spezielle Probleme.

1. Der BH-Kauf ist soooo schwierig: wirklich! Auch wenn es sich für manche Frauen wie Jammern auf hohem Niveau anhört. Ab dem C-Körbchen wird es wirklich schwierig, einen passenden BH zu kaufen. Und: Wir wollen keinen Push-up. Da ist die Auswahl in den gängigen Geschäften sowieso schon kleiner.

2. Bitte nicht zu viel wackeln: Joggen, Ballett oder Sprinten, diese Sportarten sind bei Frauen mit großem Busen problematisch. Da muss schon ein wirklicher guter Sport-BH her.

3. Tabuzone Babydoll: Ein großer Busen macht es unmöglich die meisten Oberteile oder Kleider mit Babydoll-Schnitt zu tragen. Ab dem Busen ist das Oberteil nur noch weit. Wer also darauf verzichten möchte, ständig gefragt zu werden, in welchem Monat man denn ist, der lässt Babydolls besser im Laden hängen.

4. Alptraum Schwangerschaft: Eine Schwangerschaft ist etwas sehr Schönes. Aber wenn eine Frau in der Schwangerschaft rund zwei Körbchen zulegt, kann man sich bei einem D-Körbchen schon mal seine Gedanken machen, wo das dann wohl so hinführt.

5. Sprüche-T-Shirts: No Way. Bei großen Brüsten kann ein Sprüche-Tshirt schnell deplatziert wirken. Denn wo bei kleiner Oberweite jeder Buchstabe an Ort und Stelle sitzt, rutscht bei einem großem Busen schon mal ein A oder O unter die Achseln.

6. Ohne BH unterwegs: niemals. Einfach niemals kann man Bandeau- oder Spaghettiträger-Oberteile ohne BH tragen. Rückenfrei geht leider auch nicht. Denn ein BH ist ja Pflicht.

7. Begleiter Rückenschmerzen: Es ziept immer mal wieder, denn die Muskeln im Rücken und Nacken sind vom Gewicht des Busens doch ganz schön strapaziert. Kein Grund auf die Tränendrüse zu drucken, aber manchmal doch ziemlich nervig.

8. Risky Business: Frauen mit großen Brüsten kennen das... Männer interessieren sich sooo sehr für die Brüste, dass es manchmal keinen Spaß mehr macht. Wenn die meisten Männer bei Komplimenten meist eher sparsam sind, halten Sie sich bei wärmenden Worten für den üppigen Vorbau meistens nicht zurück.

9. Schau mir in die Augen: Ein Ausschnitt kann bei großen Brüsten schnell zum Problem werden. Denn wer viel Oberweite hat und trotzdem noch im Gesicht angeschaut werden möchte, sollte ein Dekolleté besser vermeiden.

10. Auf dem Bauch schlafen: Das betrifft jetzt eher die Ladies mit wirklich richtig großer Oberweite. Aber ab einer bestimmten Größe wird auch das Schlafen auf dem Bauch zum Problem.

11. Wir wünschen uns kleine Brüste: Wenn mal wieder kein BH passt und das neue Sommerkleid mit BH einfach nur doof aussieht, dann schielen auch die Frauen mit großem Busen mal neidisch auf die Freundin mit A-Körbchen. Denn ein kleiner Busen hat eben auch jede Menge Vorteile.

Wer passende Wäsche für große Oberweite sucht, wird hier vielleicht fündig.

Weiterlesen:

7 Probleme, die jede Frau beim Sex in der Reiterstellung hat

Kategorien: