13 Must-haves für den Juli 2014

13 must haves fuer den juli 2014
Shopping-Trends Juli 2014
Foto: PR

Shopping-Liste Juli 2014

Orange, Pink, Türkis und Violett – der Juli steht für mich im Zeichen der fröhlich-bunten Knallfarben. Denn genauso fröhlich und beschwingt gehe ich derzeit mit großen Schritten meinem Mutterschutz entgegen. Welchen Luxus ich mir gerade jetzt gönne und wie ich die kommenden Wochen besonders stylisch verbringen werde, verrät meine Shopping-Liste für Juli 2014.

Must-haves für den Juli 2014: Orangefarbener Lippenstift

Lippen in Orange – gibt es ein besseres Statement für den Sommer? Meine Lieblingsnuance kommt im Juli von IsaDora. Der „Perfect Moisture Lipstick“ im Farbton „Rio Fever“ gibt den perfekten Kontrast zu meinem neuen Kleid ab. Um 13 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Umstandskleid

Schwanger + Sommer = beste Kombination! Denn dank bequemer und schicker Umstandskleider wie dem Dress „Delia“ von Bellybutton in Jadegrün hat der wachsende Bauch wunderbar Platz und ich selbst habe es besonders luftig. Um 50 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Wedges

Schwanger + Wedges = allerbeste Kombination! Auf hohen Hacken rückenschonend unterwegs bin ich mit den trendy Wedge-Sandaletten von Sir Oliver. Die schwarze Farbe und die Metallic-Details machen sie zu einem Klassiker, der zu Jeans, Rock und Kleid einen modischen Akzent setzt. Um 60 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Anti-Aging-Spray

Mein Handtaschen-Liebling im Sommer ist das Anti-Aging-Spray „Lumista“ von Klotz Labs. Es erfrischt mein Gesicht nicht nur bei heißen Temperaturen, sondern regt gleichzeitig die hauteigene Collagen- und Hyaluronproduktion an und mildert Hautrötungen . Dank Adenosin verringert es zudem Mimikfältchen. Ein echtes Allround-Talent, das seit einigen Wochen täglich bei mir im Einsatz ist – und jetzt muss Nachschub her! Besonders schön: Das Produkt kommt ohne Tierversuche, Parabene, Alkohol, Erdölderivate und Duftstoffe aus. Diesen Luxus gönne ich mir gerne! 75 ml Sprühflasche um 19 Euro, erhältlich in Apotheken oder unter www.klotz-labs.com

Must-haves für den Juli 2014: Video-App

Ja, ich hab’s getan und mir endlich ein „iPad mini“ mit Retina Display zugelegt. Damit bin ich nun dank der eingebauten 5 Megapixel iSight Kamera kräftig am Filmedrehen. Unerlässlich: eine vernünftige Video-App zum Bearbeiten und Schneiden meiner Werke. Überzeugt hat mich im Gebrauch „iMovie“ von Apple, denn damit lassen sich blitzschnell auch von Anfängern wie mir echt coole HD-Filme erstellen und anschließend teilen. Eindruck schinden leicht gemacht! Kaum zu glauben, dass man dafür früher oft tagelang vor einem komplizierten Schneideprogramm saß! 4,49 Euro, über iTunes.de

Must-haves für den Juli 2014: Haarglätter

Glatte Haare ganz ohne Chemie und Hitze – das bietet die Stylingcreme „Smooth Infusion Naturally Straight“ von Aveda. Natürliche Pflanzenfasern glätten lockiges und welliges Haar wie meines, Tapiostärke und Maisextrakte sorgen dafür, dass es sich auch bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht wieder kräuselt. Einfach auftragen, mit einer Bürste glatt föhnen und den Sleek-Look genießen. Betörend finde ich auch den Duft des Produkts: Bergamotte, Palmarosa, türkische Rose und australisches Sandelholz – so riecht der Sommer! 125 ml um 28 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Baby-Kleid

Ja, klar, dieses Outfit wird meine Kleine frühestens im nächsten Frühjahr tragen. Aber es ist ja nicht verboten, Lieblingsstücke wie dieses Baby-Kleid von H&M schon auf Vorrat zu kaufen, oder? Um 15 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Parfum

Dieser Duft ist einfach zum Vernaschen schön! Allein schon die Verpackung von „Bonbon“, dem neuen Parfum von Viktor & Rolf, ist bezaubernd. Passend zum Namen hüllt sich das edle Wässerchen nämlich in einen pinkfarbenen, glamourösen Schleifen-Flakon. Süß ist auch das, was mir aus der Flasche entgegenkommt – angenehm süß, nicht zuckerwattesüß, sondern erfrischend anders süß. Neben Mandarine und Orange strömt mir Karamell entgegen, dazu kommen Pfirsich, Jasmin und Orangenblüten. Für die würzige Basis sorgen Guajak-, Zedern- und Sandelholz. 50 ml EdP um 86 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Sonnenbrille

Farbe satt! Die orange-pinke Sonnenbrille von Puma im angesagten Colorblocking-Look tröstet mich über die Tatsache hinweg, dass Haarefärben bei mir im Moment nicht erlaubt ist. Um 49 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Seesternkette

Urlaubsstimmung leicht gemacht: Mit der süßen Seesternkette von Noelani gehe ich im Juli ganz beschwingt ins Büro. Der Anhänger mit weiß-pinkem Farbverlauf strahlt dank Swarovski-Steinen mit der Sommersonne um die Wette. Um 45 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Fußcreme

Balsam für gestresste Sommerfüße: Mit der „Velvet Smooth Intensive Nachtcreme“ von Scholl pflege ich Abend für Abend meine Füße streichelzart und halte sie so in Topform für Wedges, Sandaletten & Co. Grüner Kaviar, Vitamin E, Hyaluronsäure, Provitamin B5 und feuchtigkeitsspendende Zutaten leisten über Nacht ganze Arbeit, damit ich morgens wieder gut gelaunt aufstehen kann. 60 ml um 8 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Smartphone

Zwei Jahre sind für ein Smartphone eine halbe Ewigkeit, deshalb muss jetzt dringend mal wieder ein Update her. Und da ich mich gerade so kunterbunt fühle, wird es das Xperia Z2 von Sony werden. 20,7-Megapixel-Kamera, 13,2 cm Full-HD-Display, staub- und wasserfest, 16 Gigabyte Speicher, ultraleichtes Aluminiumgehäuse – braucht’s noch mehr Argumente? Dann vielleicht das hier: Es ist LILA! Um 679 Euro

Must-haves für den Juli 2014: Lockenwickler

Schön über Nacht? Kein Problem mit den stylischen und bequemen Lockenwicklern Sleep-in Rollers. Die flexiblen Rollen aus Schaumstoff drücken auch beim Schlafen nicht unangenehm auf den Kopf. Am Morgen rausnehmen und fertig ist die Traumfrisur. Je nach Dicke der Rollen lassen sich definierte Locken, sanfte Wellen oder Volumen satt stylen. Für alle, bei denen es morgens im Bad schnell gehen muss (also für Frauen wie mich) einfach ideal! Set mit 20 Wicklern, Haarnadeln im praktischen Aufbewahrungstäschchen, DVD mit Anleitungen und süßem Täschchen um 25 Euro

Die Mode-Must-haves für den Sommer verraten wir HIER!

Kategorien: