13 Zeichen dafür, dass du die Person gefunden hast, mit der du ewig zusammen bleiben solltest

liebe ich ihn zeichen fuer die grosse liebe
Liebe ich ihn? Liebt er mich? Diese Zeichen verraten dir, ob es die große Liebe ist.
Foto: iStock

An diesen Zeichen erkennst du die große Liebe

Ist er der Mann meines Lebens? Wenn dir diese 13 Zeichen bekannt vorkommen, ist dieser Mensch sehr wahrscheinlich deine große Liebe!

Liebe ich ihn? Liebt er mich? Ist das jetzt wirklich die große Liebe? Wer sich in eine Beziehung wagt, hat manchmal große Angst, sich völlig und ganz einzulassen. Vielleicht ist es ja doch nicht das ganz große Ding?

Wenn du dich gerade fragst, ob dieser Mann jetzt wirklich derjenige ist, mit dem du dein Leben verbringen solltest, dann schau mal, ob dir diese 13 Zeichen bekannt vorkommen. Je mehr davon dir vertraut sind, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass du und er jetzt wirklich das Allerbeste seid.

13 Mal Ja? Dann haltet euch gut fest!

1 | Dir passiert etwas Schönes, Schlimmes, Besonderes und das Erste, was du tun möchtest, ist, diese Person anrufen und ihr alles erzählen!

2 | Wenn ihr streitet, ist das schlimm und doof und manchmal auch ganz schön heftig. Trotzdem wisst ihr beide, dass es nur ein Streit ist und dass ihr eine Lösung finden werdet – dass das aber nicht das Ende eurer Beziehung bedeutet.

3 | Du kannst den Gedanken nicht ertragen, dass es diesem Menschen nicht gut geht. Ist er müde, traurig, ängstlich? Du möchtest ihn nur wieder glücklich machen. Und ihm geht es umgekehrt genauso. Diese Fürsorglichkeit ist super-wichtig für jede glückliche Beziehung.

4 | Ihr schaut euch manchmal einfach nur sprachlos in die Augen, erstaunt darüber, dass ihr zwei euch wirklich gefunden habt und so glücklich miteinander sein dürft.

5 | Wenn dein Lieblingsmensch weg ist, fühlst du dich nicht komplett.

6 | Eure Familie und Freunde sagen euch immer wieder, dass es so schön ist, dass ihr beide euch gefunden habt und dass ihr sooo glücklich miteinander ausseht.

7 | Ihr habt keine Angst davor, euch vor dem anderen zu zeigen, wie ihr wirklich seid. Ob ungeschminkt oder traurig – wenn ihr euch traut, voreinander eure Alltagsmasken fallen zu lassen, ist das ein wunderschönes Zeichen für eure Vertrautheit. Aber Achtung: Bitte strapaziert diese Vertrautheit nicht zu sehr. Der Partner darf nie zum Seelenmülleimer werden. Wer dem anderen immer nur vorjammert, wie schlecht und gemein die Welt ist, verbreitet negative Gefühle. Das möchte kein Mensch immer aushalten.

8 | Ihr tut euch gerne kleine Gefallen. Er schmiert dir Pausenbrote, du holst das Essen vom Chinesen ab, wenn er vom Joggen müde Beine hat. Ihr tut euch gerne gegenseitig etwas Gutes. Diese kleine Nettigkeiten halten eine Beziehung liebevoll.

9 | Ihr verbringt wirklich gerne Zeit miteinander. Freie Zeit in Sicht und ihr beide überlegt als Erstes, was ihr zusammen machen könntet. So sollte das sein!

10 | Umgekehrt lasst ihr den anderen aber auch gerne gehen, wenn er mal Zeit für sich braucht.

11 | Ihr habt über die Zukunft gesprochen und es hat sich nicht doof, seltsam, zu viel oder zu früh angefühlt.

12 | Ihr würdet euch euer Leben anvertrauen. Wenn du ins Krankenhaus musst, kommt er mit und wartet zur Not auch x Stunden im Wartezimmer. Wenn er irgendwo eine Notfallnummer aufschreiben muss, schreibt er selbstverständlich deine Nummer auf. So muss das sein! Herzensmenschen sollten immerimmerimmer füreinander da sein. Ohne Wenn und Aber oder Zweifel.

13 | Andere Kerle machen dich nicht an. Klar, da draußen gibt es drei Millionen schöne Männer. Du registrierst die auch - hast aber keinen Funken Interesse daran, sie näher kennenzulernen, weil du den absolut tollsten Mann schon in deinem Herzen trägst. Und eben dieser Mann kommt ganz offensichtlich auch nicht auf die Idee, sich andere Frau anzusehen ... Go for it, ihr zwei gehört zusammen! Lasst euch diese Liebe nicht nehmen!

***

Liebesbeweise: 11 Dinge, die Männern mehr bedeuten als ein „Ich liebe dich“

Kategorien: