14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen

sex frauen wuensche
Berühr mich! Wir verraten, was Frauen sich beim Sex von Männern wünschen.
Foto: iStock

Liebe Männer, das hier wollen Frauen beim Sex!

Von Küssen über Kuscheln bis hin zu Cunnilingus: Wir verraten exklusiv, welche Berührungen sich Frauen beim Sex von ihren Männern wünschen.

Dieser Text soll keine Regeln aufstellen. Er soll Lust machen. Sehr viel mehr Lust. Auf Küssen, Kuscheln, Streicheln und Sex, der uns wirklich atemlos macht. Nicht alles gilt für jede Frau, aber vieles gilt für viele Frauen... Männer, fasst euch ein Herz - mit diesen Tipps werdet ihr uns - und euch - den besten Sex unseres Lebens bescheren!

1 | Startet zärtlich. Frauen brauchen etwas Zeit zum warm werden. Aber keine Sorge, eigentlich ist es nicht so schwer. Streichelt uns, an den Armen, im Nacken, an den Schlüsselbeinen entlang.

2 | Küsst uns. Viel. Viele Männer vergessen das Küssen, wenn es stürmisch wird. Das ist furchtbar schade, denn das Küssen bringt erst diese besondere Intimität, die viele Frauen sich beim Sex wünschen.

3 | Seht uns in die Augen. Wir müssen wissen, dass ihr genau uns meint, wenn ihr so richtig heiß seid. Ein tiefer Blick sagt uns: Ja, ich will genau dich und mir ist wichtig, dass es dir gut geht.

4 | Berührt unsere Brüste . Ob mit den Fingern oder der Zunge, diese zwei Hübschen wollen unbedingt liebkost werden. Nehm euch dafür ruhig Zeit, selbst wenn ihr denkt, dass es jetzt schon ein bisschen lang ist, dass ihr da herumstreichelt – genau dann genießen wir oftmals am meisten. Übrigens ist es auch schön, wenn ihr eure Hände einfach nur ruhig auf einer Brust liegen lasst. Allein schon die Wärme und der Hautkontakt machen uns Frauen glücklich und bereit für mehr.

5 | Überrascht uns. Immer nur Bett ist so langweilig. Fallt an ungewohnten Orten über uns her. Selbst wenn es sich im ersten Moment peinlich anfühlt, im Flur zu vögeln, wir vorwärts über eine Kommode gebeugt, ihr hinter uns – es wird uns beiden richtig Spaß machen und unvergesslich bleiben.

6 | Spult kein Programm ab. Dass irgendetwas etwas bei deiner Ex funktioniert hat, heißt nicht, dass es bei uns genauso funktioniert. Seid aufmerksam und achtet auf unser Stöhnen, unsere Atmung, die Bewegungen unserer Hüften… sie werden euch verraten, ob uns gefällt, was ihr da tut.

7 | Verwöhnt uns mit eurer Zunge. Ihr liebt Blowjobs, wir lieben es genauso, wenn ihr uns intim verwöhnt. Viele Männer scheuen sich davor, aber ehrlich: Es ist auch für uns der Himmel auf Erden. Also bitte, überlegt euch doch nochmal, ob ihr wirklich keine Lust auf Oralsex habt. Sex ist Geben und Nehmen. Falls ihr nicht wisst, was ihr da machen sollt, hier eine Anleitung für absolute Anfänger : Erst sanft mit den Finger streicheln, überall, nicht nur auf der Klitoris rumrubbeln. Dann sanft pusten, leichte Küsse verteilen. Wenn wir erregt sind, stöhnen, euch die Hüften entgegen halten, dann beginnt zu saugen, an den Lippen, an der Klitoris, spielt mit eurer Zunge, küsst an unseren Oberschenkeln entlang, dringt mit euren Fingern in uns ein…. Natürlich alles vorsichtig. Aber traut euch! Ihr werdet mit einer unglaublich heißen Frau belohnt, die unbedingt richtig schnell richtig viel Sex mit euch will!

8 | Berührt unsere Klitoris beim Sex. Es gibt viele Stellungen, bei denen unsere Klitoris kaum berührt wird. Das macht es für uns viel schwerer, erregt zu werden. Macht euch die Mühe, streichelt uns dort, während ihr uns nehmt. Wir werden sehr, sehr dankbar sein…

9 | Macht euer Bett! Nichts turnt mehr ab, als ein ungemachtes müffelndes Bett, in dem wir schlimmstenfalls noch Krümel im Rücken spüren, wenn ihr uns flachlegt.

10 | Pflegt euch. Rasiert euch. Benutzt Deo und Parfum . Schneidet eure Nägel und wascht euch die Hände, bevor ihr unsere intimsten Stellen berührt. Wir geben uns für euch auch viel Mühe. Und die Chancen auf einen Blowjob steigen, wenn euer bestes Stück gut riecht.

11 | Lasst uns nicht um Verhütung betteln. Fragt von euch aus danach. Verlasst euch nicht darauf, dass wir die Pille nehmen. Es gibt da auch noch Krankheiten und ein guter Mann ist nur einer, der da Verantwortung übernimmt und vorsorgt. Kondome kosten nicht die Welt.

12 | Ihr wollt Sextoys ? Dann besorgt welche. Viel zu viele Männer verlassen sich darauf, dass die Frau Massageöl und Vibratoren bestellt. Macht doch auch mal selbst und überrascht uns damit. Danke.

13 | Lobt unseren Körper . Sagt uns, wie schön ihr unser Gesicht, unseren Busen, unsere Beine, unsere Füße, unseren Bauch oder, oder, oder findet! Die meisten Frauen kämpfen mit Unsicherheiten wegen ihres Körpers. Erst wenn sie sich von euch angenommen fühlen, können sie sich wirklich entspannen.

14 | Wartet mit eurem Orgasmus , bis wir unseren hatten. Bitte. Viel zu viele Frauen bleiben unbefriedigt, nachdem ihr Mann echt schnell gekommen ist – und liegen dann unglücklich neben ihrem schnarchenden Partner. Solche Frauen bleiben nicht bei euch. Echt nicht. Dafür ist sowas viel zu frustrierend.

 
 

***

Lecken für Anfänger: 10 Tipps für genialen Cunnilingus

Kategorien: