14 Dinge, die Frauen unwiderstehlich machen

14 dinge die frauen unwiderstehlich machen
14 Dinge, die Maenner an Frauen unwiderstehlich finden
Foto: Thinkstock
Inhalt
  1. Sie muss Feuer haben
  2. Sie hat ein freundliches Lächeln
  3. Sie ist selbstbewusst
  4. Sie ist natürlich
  5. Sie kann über sich selber lachen
  6. Sie hat eine positive Ausstrahlung
  7. Sie hat ein herzliches Lachen
  8. Sie hat Stil
  9. Sie steht zu sich selbst
  10. Sie ist geheimnisvoll
  11. Sie duftet lecker
  12. Sie ist eigenständig
  13. Sie ist nicht eitel
  14. Sie ist unkompliziert

Darauf stehen Männer wirklich

„Was macht eine Frau für Dich unwiderstehlich?“ – 14 Männer antworten und wir wissen jetzt, dass ein freundliches Lächeln die halbe Miete ist.

Sie muss Feuer haben

„Als Italiener liebe ich das Feurige bei einer Frau. Wenn sie mir Kontra gibt und auch mal widerspenstig ist, bin ich hin und weg. Rein optisch stehe ich eher auf kleinere Frauen – am besten mit einem richtig schönen Knackpo.“

Raffaele (26), arbeitet in der Immobilienbranche, frisch verliebt

20 Zeichen dafür, dass er der Richtige ist, finden Sie in unserer Galerie!

Sie hat ein freundliches Lächeln

„Mich kann man am schnellsten mit einem Lächeln gewinnen. Ich finde es echt großartig, wenn eine Frau schon auf den allerersten Blick ausstrahlt, dass sie eine positive Grundeinstellung zum Leben hat. Das hat mich auch bei Eva sofort umgehauen – mal abgesehen von ihren tollen langen Haaren natürlich!“

Max (29), Orchesterwart an der Bayerischen Staatsoper, seit Silvester mit Eva (25) zusammen

Sie ist selbstbewusst

„Wenn ich abends ausgehe, springen mir immer zuerst die Frauen ins Auge, die ganz alleine tanzen. Da denke ich mir jedes Mal: Mensch, die hat einfach Spaß – und es ist ihr vollkommen egal, was andere denken. Und das imponiert mir.“

Philipp (24), Bankkaufmann, Single

Sie ist natürlich

„Frauen, die sich auch direkt nach dem Aufstehen mögen, finde ich super. Dick geschminkt und übertrieben gestylt, das ist nicht mein Ding. Eine unwiderstehliche Frau geht auch ohne Make-up zum Bäcker, weil sie weiß, dass sie natürlich schön ist. Wenn sie dann auch noch dunkle Haare hat und nicht zu groß ist, hat sie bei mir schon gewonnen."

Mark (34), Wirtschaftsprüfer, seit drei Jahren vergeben

Sie kann über sich selber lachen

„Ich komme gerade aus einer zehnjährigen Beziehung und bin etwas aus der Übung. Daher kann ich auf die Schnelle gar nicht sagen, was mich bei einer Frau am meisten fasziniert. Klar, der Mix aus einer guten Figur, gebräunter Haut und cooler Sonnenbrille ist immer ein Hingucker ... Langfristig ist es mir aber viel wichtiger, dass jemand über sich selbst lachen kann.“

Thomas (32), Controller, Single

Sie hat eine positive Ausstrahlung

„Früher mochte ich immer die sportlichen Frauen, die nicht bis in die Haarspitzen durchgestylt waren. Mit dem Alter stiegen dann allerdings auch meine Ansprüche ... (lacht). Aber im Ernst: Bei meiner Freundin hat mich vor allem ihre Ausstrahlung vom ersten Moment an gefangen genommen. Sie kann mit ihrer Art einfach im Handumdrehen den ganzen Raum einnehmen. Und wenn sie lächelt, wird einem sofort warm ums Herz ...“

Pascal (33), Vertriebler, seit zwei Jahren vergeben

Sie hat ein herzliches Lachen

„Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig, aber als Zahnarzt stehe ich natürlich auf ein schönes Lächeln. Traut sie sich, überall laut und herzlich zu lachen, finde ich das besonders attraktiv.“

Franz-Zeno (28), Zahnarzt, Single

Sie hat Stil

„Intelligente und stilbewusste Frauen sind für mich das Nonplusultra, altbacken darf sie auf keinen Fall herumlaufen. Ich mag Outfits, die figurbetont sind. Perfekt wäre zum Beispiel eine enge Lederleggings mit Stiefeletten und dazu ein langes Oberteil mit einer kurzen, rockigen Lederjacke. Das ist echt lässig – und zugleich ziemlich verführerisch.“

Adewale (25), Stylist, Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Sie steht zu sich selbst

„Einen speziellen Typ habe ich nicht. Ob sie im ausgeleierten Batik-Shirt oder im kleinen Schwarzen daherkommt – ganz egal. Wichtig ist: Eine Frau sollte authentisch sein und nicht aufgesetzt wirken. Woran ich das merke? Schwer zu sagen, das spürt man einfach.“

Alexander (28), Volontär in einer Werbeagentur, seit fünf Jahren vergeben

Sie ist geheimnisvoll

„Im Prinzip ist doch jede Frau faszinierend. Eure größte Stärke ist die Tatsache, dass wir euch nicht deuten können. Uns Männer kann man analysieren, euch einfach nur bewundern.“

Daniel (33), Rechtsanwalt, seit August 2013 verheiratet

Sie duftet lecker

„Diese Frage kann ich ganz leicht beantworten, da muss ich nur an meine Frau denken, mit der ich seit 20 Jahren zusammen bin. Das Allerwichtigste ist mir, dass sie Wärme ausstrahlt und von einer positiven Aura umgeben wird. Und sie muss auf jeden Fall gut riechen!“

Alexander (41), selbstständig, seit 10 Jahren verheiratet

Sie ist eigenständig

„Generell imponiert es mir, wenn eine Frau ganz und gar eigenständig ist, man das Leben also nicht miteinander teilt, weil man in irgendeiner Form aufeinander angewiesen ist. Außerdem bewundere ich Menschen, die ohne jegliche Anlaufschwierigkeiten mit allen möglichen Leuten ins Gespräch kommen können. Und ich finde es extrem anziehend, wenn man mit einer Frau gut streiten kann.“

Thomas (32), Unternehmensberater, seit acht Jahren vergeben

Sie ist nicht eitel

„Wenn ich schon von Weitem sehe, dass sich eine Frau in ihrer Haut wohlfühlt und dabei trotzdem nicht eingebildet wirkt, hat sie mich schon fast überzeugt. Dann noch eine enge Jeans und coole bunte Sneakers dazu – Jackpot!“

Marius (31), Verpackungsdesigner, seit zwei Monaten vergeben

Sie ist unkompliziert

„Ich bin ganz ehrlich: Schlanke Frauen sprechen mich am meisten an, egal ob blond oder brünett. Sie sollte unbedingt sportlich und unkompliziert sein. Darüber hinaus ist für mich ganz entscheidend, dass sie gutes Essen mag – und das Lebengenießen kann.“

Roman-Maximilian (26), arbeitet im Marketing, Single

Beziehungstipps finden Sie hier >>