14 Dinge, die nur Menschen verstehen, denen Promis völlig egal sind

ww promis egal
Wer hat was mit wem? Egal...
Foto: iStock

BREAKING NEWS: Prominente sind auch nur Menschen!

Es gibt Leute, denen nichts wichtiger ist, als zu wissen, ob Kader Loth wieder neue Brüste hat, wann Micaela Schäfer wieder im Reality TV auftritt und ob Cora Schumacher die Trennung von Ralf überwunden hat.

Und dann gibt es noch Leute, die das alles über diese 'Promis' hören und sich denken: Wer? Was? Hä? Oft gefolgt von einem (oder mehrerer) DIESER 14 Gedanken:

1. Nein, es ist KEINE Sensation, dass jemand, z.B. Heidi Klum, ein weiteres Kind bekommt! Und NEIN, es handelt sich nicht um DEIN neues Geschwisterchen!

2. Ja, man kann Helene Fischer zu ihrem beruflichen Erfolg nur gratulieren! Das gleiche gilt aber auch für Lischen Müller, Erika Mustermann und Sabine Schmidt, die vielleicht eine Schule leiten, ein Geschäft führen oder Job und Familie managen.

3. Ja, es ist traurig (oder auch nicht), dass die Effenbergs sich getrennt haben (oder auch nicht). Aber glaub mir: Dieser Umstand wird KEINE Auswirkungen auf DEIN Leben haben – versprochen!

4. Jenny Elvers hat ein Drogenproblem? Das ist traurig – und es geht dich GAR NICHTS an! Es ist ihr PRIVATES Problem, nicht deins! Wir sollten ihr eine gute Genesung wünschen, statt mit der Kamera drauf zu halten!

5. Schön dagegen ist, dass Lilly und Boris Becker zusammen glücklich sind. Das ist doch der ABSOLUTE WAHNSINN, magst du jetzt denken! News for you: Glücklich in einer Beziehung zu sein sollte normal sein. Und seit wann gehen ‚normale‘ Dinge als Nachrichten durch?!

6. Verona Poth hat abgenommen, zugenommen und dann wieder abgenommen? Was zur Hölle ist DARAN bitteschön außergewöhnlich? Haben Nicht-Promis etwa keine Figurprobleme?!

7. Sich eine (zu) teure Tasche zu kaufen, nur weil Mirja du Mont auch diese Tasche trägt, wird dich weder dieser Frau ähnlicher machen noch wird ihr Leben dadurch auf deins abfärben. LASS ES sein und geh ein Eis essen!

8. Fotos davon zu schießen, wie David Garrett geküsst wird, Michelle Hunziker in der Sonne liegt oder Nena spazieren geht, sollte NICHT mehr Geld einbringen dürfen, als ein Vollzeitjob als Erzieherin in einer Kita.

9. Fernsehsendungen, die nur darüber berichten, was Lena Gercke isst, wen Dieter Bohlen beleidigt oder Daniela Katzenberger anzickt, werden NICHT die Welt verändern! (Nein, auch nicht, wenn Bohlen der Katzenberger das Singen beibringt und die Gercke 50 Kilo zunimmt).

10. Wenn sich Giulia Siegel und ‚Naddel‘ streiten, dann ist das nur ein Streit und kein Weltuntergang. Es wird weder den dritten Weltkrieg auslösen noch den Weltfrieden herbeifüren – WIRKLICH NICHT!

11. Nein, ein neuer Haarschnitt, ein mehrmals getragenes Kleid oder ein verfehltes Make-Up ist KEINE Breaking-News, liebe Frauke Ludowig!

12. Und nein, es ist KEINE erstrebenswerte Leistung die Namen und Geburtstage aller Kinder von Til Schweiger zu kennen! (Und nein, auch nicht die aller Wollny-Mitglieder!)

13. Und ja, es ist allein Sylvies Entscheidung auf welchen Männer-Typ sie abfährt und mit wem sie sich wann trifft. Sei lieber froh, dass keine Fotos von DIR mit deinen (Ex-)Liebhabern durch die Medien kursieren.

14. Und jaaaaaa, Stefan Raab tut DAS BESTE was man als Prominenter nur machen kann: Er schottet sich von jeglichem Klatsch ab! Chapeau!

Kategorien: