Frisuren mit Farbe14 Farbtrends, die du dir auch zutraust

Zugegeben, einige Farbtrends für die Haare sind wirklich ausgefallen. Aber bei diesen hübschen Looks kannst du garantiert nicht Nein sagen!

Bunte Regenbogenhaare, knalliges Pink oder sattes Blau - die Auswahl an Haarfarben ist groß. Doch was ist mit denjenigen, die sich nicht direkt trauen, aufs Ganze zu gehen und lieber eine etwas abgeschwächte Version der Farbtrends tragen möchten?

Keine Sorge, es gibt genügend andere Varianten, die etwas dezenter und trotzdem ziemlich cool aussehen.

Diese hübsche Frisur zum Beispiel wird durch die bunten Strähnen viel interessanter, ist aber trotzdem noch alltagstauglich. Durch den tollen Verlauf der Farben, sieht der Look auch noch nach mehreren Wochen noch richtig gut aus.

Im Video oben zeigen wir dir 14 tolle Farbtrends, die du dir ganz sicher auch zutraust.

Kategorien: