15 Dinge, an denen wir merken, dass er verliebt ist

verliebt merken h
Dieser Mann ist frisch verliebt! Leider wissen wir nicht immer so eindeutig Bescheid.
Foto: Corbis

Happy End inklusive

Wenn WIR verliebt sind, macht sich auch oft eine gehörige Portion Unsicherheit in uns breit. Wir wissen nicht so recht, woran wir merkensollen, dass ER unsere Gefühle erwidert.

Ganz egal ob man sich gerade erst entdeckt hat oder schon seit fünf Jahren Händchen hält: Nach dieser Checklist weiß jede Frau, ob ER in sie verliebt ist.

1. Er fragt, ob du noch was trinken möchtest, ohne dir das Gefühl zu geben: Dafür krieg' ich aber auch was zurück!

2. Nach gemeinsamer Nacht , ob mit oder ohne Sex: SMS wäre klasse, kurzer Anruf besser, neue Verabredung ein Extra.

3. Du findest deinen Lieblingsjoghurt in seinem Kühlschrank.

4. Du darfst über Nacht bleiben, ohne dass er sagt: "Ich muss früh raus." Ideal: Er macht Frühstück. Oder wenigstens Kaffee.

5. Er hat dir Bekannte vorgestellt, die ihr zufällig getroffen habt. Und die wussten sofort, wer du bist.

6. Er ruft an, ohne Grund.

7. Er kennt deine Lieblingseissorte. Weiß, warum du Mathe nie mochtest und mit wem du deinen ersten Kuss hattest. Und du weißt das auch von ihm.

8. Er würde nie allein entscheiden: Ich geh' jetzt mal ein Jahr ins Ausland.

9. Du kennst die Telefonnummer seiner Schwester.

10. Er hat dir seine Eltern vorgestellt.

11. Er will auch mal Kinder haben.

12. Du kennst alle seine Freunde, seine Verwandten und sogar seinen alten Schulfreund, den er nur einmal im Jahr sieht.

13. Er kommt ohne Wenn und Aber zu unangenehmen / nervigen / langweiligen Terminen mit.

14. Ihr seid in eine gemeinsame Wohnung gezogen oder plant das wenigstens.

15. Er redet davon, was ihr im nächsten Jahr gemeinsam anpacken könnt. Und im Jahr darauf.

Mehr Tipps und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: