15 Gründe, Sonntag einfach mal zu Hause zu bleiben

sonntag zu hause bleiben h
Die Sonne scheint? Wir bleiben sonntags trotzdem einfach zu Hause.
Foto: Ada Summer/Corbis

Sonntags einfach mal nicht rausgehen - auch wenn die Sonne scheint

Kein Tag der Woche ist so perfekt wie der Sonntag: Weil nichts geht, die Geschäfte geschlossen haben und man sich einfach mal ganz auf sich selbst konzentrieren kann. Wir kennen 15 Gründe, warum es super ist, am Sonntag einfach mal zu Hause zu bleiben. Auch wenn die Sonne scheint ...

1. Zu viele zu junge Frauen in zu kurzen Kleidern da draußen.

2. Gibt es etwas Besseres als trägen Sommersex?

3. Wir haben ein Jahr nach einer Innenstadt-Wohnung mit Balkon gesucht und die Maklerin mit Champagner bestochen, um sie zu bekommen.

4. Er hat mich vielleicht beim letzten Konsolen-Boxen k.o. geschlagen. Aber ich habe heimlich geübt.

5. Weil die Chance groß ist, dass die Verwandten nicht Zuhause sind, und man endlich auch mal mit vorwurfsvollem Ton "... aber man erreicht dich ja nie" auf den Anrufbeantworter sprechen kann.

6. Home-Spa . Gemeinsam in der Badewanne aufweichen und sich Masken ins Gesicht schmieren.

7. Die Meisterschaft im Synchron-Dösen.

8. Zu wissen, dass man Keller entrümpeln oder Kühlschränke abtauen müsste, und dann doch lieber das Sofa platt zu liegen, ist einfach zu schön.

9. Weil wir gestern aus waren. So richtig.

10. "Du, der Wetterbericht sagt Sonne an für morgen" - "Super, Fernsehen in Shorts!"

11. Die Typen, die draußen den Verkehr aufhalten, weil sie ihr Fahrzeug nicht bedienen halten, können, heißen nicht umsonst "Sonntags-Sonntagsfahrer" und nicht "Mittwochsfahrer".

12. Draußen gibt's bekanntlich nur Kännchen ...

13. Gefährliche UVA- und UVB-Strahlen, bei denen man nie weiß, was diese Biester als nächstes vorhaben.

13. Bettdecke ist "the new nature".

14. Weil die eigenen vier Wände der einzige Ort sind, an dem man offiziell nackt rumlaufen darf, ohne automatisch von Menschen mit Solariumsfaltenhaut und Intimpiercings umgeben zu sein - wie in der Sauna oder am FKK-Strand.

15. Bei gutem Wetter rausgehen kann ja jeder!

Weitere Tipps & Tricks gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: