16 Zeichen dafür, dass du dir einen absoluten Traummann geangelt hast

Diese Zeichen verraten, ob du dich auf diesen Mann verlassen kannst

Ist dieser Mann der Richtige für mich? Wir verraten dir, woran du einen absoluten Traummann erkennen kannst.

Zugegeben, einen Traummann zu finden, ist nicht leicht. Aber manchmal treffen wir doch so einen Mann, der so wunderbar und liebevoll ist, dass wir ihn niemals mehr gehen lassen sollten. Woran wir so einen Traummann erkennen können? Zum Beispiel an diesen 16 Zeichen ...

1. Wenn du mitten in der Nacht Schmerzen bekommst, fährt dein Mann selbstverständlich zur Apotheke, um dir Notfall-Medikamente zu besorgen.

2. Wenn ihr zusammen eure Lieblings-Sendung seht, könnt ihr über dieselben Stellen lachen.

3. Wenn du dein Kind ansiehst, erkennst du deinen Mann in ihm wieder und liebst sie beide dafür gleich noch ein bisschen mehr.

4. Selbst wenn du dich über total lächerliche Kleinigkeiten aufregst, hört er dir geduldig zu, als ginge es wirklich um den Weltuntergang.

5. Nach dem Abendessen räumt er mit dir zusammen die Küche auf, weil er weiß, dass auch du einen langen Tag hinter dir hast.

6. Er fährt gerne einen Umweg für dich, wenn dir deine Lieblingsschokolade ausgegangen ist, die es NUR in diesem einen Supermarkt gibt.

7. Er isst mit vier Mal die Woche Nudeln mit dir, obwohl er sie nicht ausstehen kann, weil sie dein Lieblingsessen sind.

8. Im Flugzeug überlässt er dir gerne den Fensterplatz, weil er genau weiß, wie sehr du es liebst, beim Start hinaus zu sehen.

9. Du kannst vor deinem Mann weinen, ohne dich dabei blöd zu fühlen.

10. Zum Geburtstag überrascht er dich gerne mit einem selbstgemachten Kuchen .

11. Wenn du zum Arzt musst und ihn um Begleitung bittest, kommt er selbstverständlich mit und hält im Wartezimmer deine Hand, damit du nicht so nervös bist.

12. Wenn er dir einmal etwas versprochen hat, hält er sein Versprechen auch.

13. Beim Sex gibt er sich wirklich große Mühe damit, dich glücklich zu machen.

14. Wenn du erwähnst, dass du ein neues Kleid brauchst, bietet er dir selbstlos seine Shopping-Unterstützung an.

15. Wenn du ohne Decke auf der Couch eingeschlafen bist, zieht er die Kuscheldecke über dich.

16. Wenn ihr euch morgens vor der Arbeit voneinander verabschiedet, gibt er dir zärtlich einen Kuss .

 

Weiterlesen Wie du verhinderst, dass dein Mann fremdgeht

Kategorien: