19 Jahre Altersunterschied! Ihr neuer Geliebter könnte ihr Sohn sein

simone thomallasilvio heinevetter h
Die große Liebe - trotz großem Altersunterschied: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Foto: GettyImages

Simone Thomalla

Er ist ein Wirbelwind, ein Teufelskerl, ein Akrobat im Handballtor. Er ist 25 Jahre jung. Und er ist der neue Mann an der Seite von Simone Thomalla (44)!

Silvio Heinevetter aus Thüringen, Torwart der Handball-Nationalmannschaft und beim Bundesligaverein „Füchse Berlin“, hat das Herz der schönen „Tatort“-Kommissarin erobert. „Ja, wir sind zusammen“, gesteht er. „Was dazugehört, wisst ihr ja! Mehr sage ich nicht dazu.“ Auch Simone Thomalla gibt sich wortkarg: „Nur so viel: Ich bin sehr glücklich und bitte um Verständnis, dass mein Privatleben vorerst privat bleiben soll.“

Da hat die Schauspielerin ja alle an der Nase herumgeführt! Seit der Trennung von Rudi Assauer (65) im Januar 2009 zeigte sie sich auf Partys fast nur in Begleitung ihres Ex-Freundes Sven Martinek (45). Und angesprochen auf eine neue Liebe sagte sie: „So viele tolle Kerle laufen nun echt nicht rum, die womöglich auch mit ’ner starken Frau klarkommen.“

Jetzt kam heraus: Simone hat den tollen Kerl längst gefunden, ihren Silvio schon bald nach dem Assauer-Aus kennengelernt! Und war wohl gleich entzückt von dem quirligen Sportler. Dass der stolze 40 Jahre jünger ist als ihr Ex-Verlobter und locker ihr Sohn sein könnte, hat sie dabei offenbar nicht gestört.

In der Promi-Welt ist es nichts Besonderes mehr, wenn sich eine reife Frau einen jungen Mann angelt. So wie Demi Moore (47), deren Ehemann Ashton Kutcher 16 Jahre jünger ist. Oder Caroline Beil (43), die mit ihrem Pete Dwojak (27) gerade noch ein spätes Mutterglück erleben durfte.

Aber warum hat sich Silvio in Simone verliebt – und nicht in ihre süße Tochter Sophia (20)? Altersmäßig würden die beiden doch toll zusammenpassen. Das kann ja noch heiter werden! Keine Frage: In dieser Liebesgeschichte steckt jede Menge Zündstoff ...

Kategorien: