20,5 Karat für Kim Kardashian

20 karat fuer kim kardashian
Kim-Kardashians-Verlobungsring
Foto: Getty Images

Verlobungsringe der Stars

Jetzt trägt auch Kim Kardashian endlich einen Verlobungsring am Finger. Wir haben weitere Details dazu, zeigen den Klunker in Großaufnahme und noch mehr Verlobungsringe der Stars.

Nicole Richies Verlobungsring hat 4 Karat, Alicia Keys’ 7 Karat, Hilary Duffs 14 Karat und Beyoncés sage und schreibe 18 Karat. Doch jetzt hat eine andere den Hollywood internen Wettbewerb um den schwersten Verlobungsdiamanten gewonnen: Kim Kardashian trägt seit 19. Mai 2011 stolze 20,5 Karat am Finger! Den Ring hatte ihr Kris Humphries ganz romantisch zu Hause an die Hand gesteckt.

Die Verlobungsringe der Stars sehen Sie in der Galerie.

Nachdem der Basketballspieler im Schlafzimmer die Frage aller Fragen aus Rosenblüten am Boden drapiert und seine Liebste mit einem Kniefall überrascht hatte, konnte Kim eigentlich nichts anderes mehr sagen als „Ja!“. Als Kris dann auch noch den 20,5-Karäter auspackte, war es um Kim geschehen! Und tatsächlich, dieser Ring ist wirklich fett!

Angeblich war es Kris Humphries auch nur um eines gegangen: „Ich wollte einfach einen wirklich großen Ring“, sagte er dem „People“-Magazin. Gemeinsam mit Kims Mama Kris Jenner und der befreundeten Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz suchte er das Modell aus und blätterte angeblich satte zwei Millionen Dollar dafür hin. Sein Ziel hat er damit erreicht: Kim ist glücklich, der Ring funkelt an ihrem Finger und bald feiern die beiden sicherlich eine Hochzeit, die (fast) alles toppen wird.

Schlichte Brautkleider: Mehr finden Sie auf COSMOPOLITAN Online >>

Modischer Gürtel: Tipps und Tricks gibt's auf SHAPE Online >>

Kategorien: