20 Tipps für mehr Platz auf dem Mini-Balkon

mini balkon pflanztreppe
Hochstapler sind hier gern gesehene Gäste.
Foto: Hersteller

Freiluft-Wohnzimmer

Wir Stadtmenschen haben manchmal das Gefühl, dass wir zu wenig an die frische Luft kommen.

Oft haben wir keinen Garten und keine Terrasse. Einige von uns vielleicht einen Balkon, der vielerorts nicht gerade mit seiner großzügigen Fläche aufzutrumpfen vermag. Die meisten Stadtbalkone sind einfach etwas klein geraten!

Aber besser als nichts! Denn auch auf einem Mini-Balkon lässt es sich super relaxen.

Mit unseren 20 Tipps für mehr Platz auf Klein-Balkonien wächst Ihr Freiluft-Wohnzimmer zukünftig über sich selbst hinaus.

Praktische Möbel mit unterschiedlichen Funktionen, raffinierte Stauraumlösungen und tolle Deko-Ideen machen aus einem zu klein geratenen Mini-Balkon eine wunderschöne Wohlfühloase.

Einfach mal tief durchatmen und sich erholen - das geht auch in der Stadt auf einem Miniatur-Balkon.

Überzeugen Sie sich selbst davon, wie Kleines ganz groß rauskommen kann...

Kategorien: