25 Dinge, die Männer unsexy machen...

maenner unsexy q

Foto: Thomas Kruesselmann/Corbis

Aufgepasst!

Während Frauen andauernd ihre Attraktivität in Frage stellen, brauchen Männer oft nichts dafür zu tun, um sexy auszusehen.

Da vergessen die Frauen einmal den Rasierer im Schränkchen, schon werden ihnen böse Blicke zugeworfen. Der Sex-Appeal der Männerwelt wächst dagegen mit jedem Millimeter ihres Drei-Tage-Bartes .

Es klingt so einfach, doch in Wahrheit haben es Männer gar nicht so leicht. Denn auch sie können extrem unsexy sein!

Viele von ihnen gehen davon aus, dass „sexy sein“ Frauensache ist und machen sich deshalb keine Gedanken darüber, was für einen Eindruck sie mit ihren Handlungen und Charaktereigenschaften bei Frauen hinterlassen.

Es gibt aber auch Männer die genau das Gegenteil tun und mit ihrem übertriebenem Gehabe oft über das Ziel hinaus schießen.

Wir verraten Ihnen 25 Dinge, die Männer in den Augen der Frauen unsexy machen!

Kategorien: