25 Frühlingskleider unter 25 Euro

fruehlingskleid5

Foto: iStock

Wir ziehen den Frühling an

Schnäppchenjäger aufgepasst! Auch wenn es die Temperaturen noch nicht zulassen, können wir bereits jetzt frische Frühlingskleider shoppen - und das zu günstigen Preisen.

Unser Motto: Ciao, Wintergrau! Innerlich sehnen wir uns natürlich nach dem langen Winter nach Sonne und warmen Temperaturen. Endlich mal wieder luftige Sachen tragen, das wär's doch jetzt! Doch ein Blick nach draußen verrät: T-Shirt-Wetter ist das noch lange nicht...

Davon lassen wir uns jetzt aber nicht die gute Laune verderben. Um unsere Vorfreude auf den Frühling ein wenig zu steigern, haben wir uns in den Onlineshops umgeschaut. Unsere Favoriten für 2015: Zarte Blümchenmuster und Farben, von zart pastellig bis leuchtend knallig. Das Tolle: Kombiniert mit Cardigan und Strumpfhose lassen sich die Frühlingskleider auch schon mal bei kühlem Wetter tragen. Also eine Investition, die nicht lange auf ihren Auftritt warten muss. Hier kommen 25 Modelle, die nicht nur frühlingshaft aussehen, sondern auch noch unser Portemonnaie schonen, denn alle Teile gibt's für unter 25 Euro.

Kategorien: