ANZEIGE

Das Vermächtnis einer Innovation25 Jahre Buff®: Feier mit BUFF® und gewinne tolle Preise!

Gewinne mit etwas Glück diese hübsche Kombination aus Mütze und Schal!
Gewinne mit etwas Glück diese hübsche Kombination aus Mütze und Schal!
Foto: BUFF®

1992 - vor rund 25 Jahren - wuchs in Joan Rojas eine Idee von einer multifunktionellen Kopfbekleidung. Nur drei Jahre später wurden die Buff® Kollektion in Deutschland, in Frankreich, in der Schweiz und in Teilen Europas vertrieben. Vom High-Tech Produkt für Extremsportler bis hin zum Fashion-Accessoire für die unkonventionelle „New Generation“ – BUFF® arbeitet seit dieser Zeit kontinuierlich an immer neuen Innovationen.

Nach 25 Jahren haben wir immer noch die Leidenschaft Dinge anders anzugehen. Heute ist BUFF® stolz, das Vermächtnis von Joan Rojas weiter zu führen. Sein „non flat“ Geist inspiriert die Kollektionen noch heute.

25 Jahre Erfolgsgeschichte: BUFF® feiert mit Dir und tollen Preisen!

Natürlich möchte BUFF® die Freude über das erfolgreiche 25-jährige Firmenjubiläum im kommenden Jahr 2017 mit Dir teilen und verlost deshalb schon jetzt - quasi mit Beginn des 25ten Jahres - 5 x dieses tolle Set bestehend aus der hübschen GRIBLING Mütze und dem kuscheligen BRAID Collar:

Was Du tun musst um zu gewinnen?

So einfach geht's: Fülle das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon bist Du dabei und gewinnst mit etwas Glück eins der kuscheligen Sets.

Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2016.

Weitere Informationen und viele schöne Produkte findest Du unter www.buff.eu/de_de/

Kategorien: