30 Mode-Musthaves für den Sommer 2013

mode musthaves sommer3 h
Sommerlaune auf der Fashion Week in Australien
Foto: Getty Images

Mit Spannung erwartet ...

Immer schön cool bleiben! Mit diesen Trend-Teilen trotzen wir tropischen Temperaturen und sehen dabei auch noch total stylisch aus.

Alle sehnen sich nach Sommer, Sonne und Leichtigkeit. Designer greifen die Stimmung auf. Nicht nur die Models waren begeistert (wie hier bei der Fashion Week in Australien). Grund dafür: großflächige Prints, bunte Farben , exotische Muster, bunte Steinchen-Applikationen, zarte Sandalen und sommerliche Silhouetten .

Selten präsentierte eine neue Saison so viele Trends, die chic und lässig zugleich sind. Wir zeigen 30 neue Musthaves zum Nachstylen, alle Accessoires , auf die es ankommt.

Auch wenn wir leider nicht jeden Tag am Strand verbringen können: Diese neuen Musthaves sind auch in der City ideal.

Die Sonne lockt - jetzt muss noch das richtige Outfit her! Perfekt dafür: hippe Stile und coole Farben! In unserer Shopping-Galerie finden Sie 30 heiße Mode-Musthaves für den Sommer 2013!

Kategorien: