4 Taschen Lookalikes für wenig Geld

handtaschen artikel
Eine Tasche muss nicht 1000 Euro kosten. Es gibt tolle Lookalikes
Foto: GettyImages

Du wünscht dir eine sünfhaft teure Designertasche, aber willst keine 1000 Euro ausgeben? Dann kauf dir ein Lookalike

Eine Tasche, die so viel kostet wie ein Mittelklassewagen: Ja, die gibt es. Die Birkin Bag von Hermés kostet in speziellem Leder rund 40.000 Euro. Wahnsinn, oder? Ja, finden wir auch. Aber trotzdem lieben wir Frauen doch alles, was ein bisschen edel und besonders ist. Aber dafür sooooo tief in die Tasche greifen? Nein, danke!

Aber das muss auch keine Frau, denn von jedem beliebten Designertaschen-Modell gibt es inzwischen Lookalikes von günstigen Modeketten. Das Modell Drew von Chloé ist gerade super beliebt. Das Original kostet rund 800 Euro und aufwärts. Soviel wollen wir nicht ausgeben, deshalb haben wir die besten Lookalikes von 4 Designertaschen. Da ist sicher etwas für dich dabei.

 

1. Chloé Drew, ab rund 850 Euro

 

 

 

2. Mansur Gavriel, Bucket Bag, ab rund 650 Euro

 

 

 

3. Hermés, Birkin Bag, ab rund 4500 Euro (gebraucht)

 

 

 

4. Balenciaga, Classic, ab rund 650 Euro (gebraucht)

 

 

Kategorien: