4 Wochen Bauch-Beine-Po-Training

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4 Wochen Bauch-Beine-Po-Training
Foto: Thinkstock

Bauch-Beine-Po-Training mit NewMoove

In vier Wochen zur Traumfigur: Wir stellen das Bauch-Beine-Po-Training von NewMoove vor! Das versorgt Sie 28 Tage lang mit abwechslungsreichen Workouts und gesunden Rezepten für jeden Tag!

Der Wille ist da, doch die Motivation verabschiedet sich oft viel zu schnell … Wer sich ein sportliches Ziel gesetzt hat, startet meist topmotiviert in die erste Runde. Doch auf dem Weg zur Traumfigur lauern oft Kalorienfallen und Motivationskiller. Mit einem ausgefeilten Trainingsplan, der sowohl regelmäßige Sporteinheiten als auch einen detaillierten Ernährungsplan enthält, fällt es uns umso leichter, unsere Motivation aufrecht zu erhalten. Beispielsweise mit dem Bauch-Beine-Po-Training von NewMoove!

Das „4 Wochen Bauch Beine Po Crash Programm“ von NewMoove ist das erste DVD-Set des Online-Fitnessstudios, mit dem Sie ganz ohne eine Mitgliedschaft zu Hause trainieren können. Auf vier DVDs finden Sie acht Workouts mit den altbekannten NewMoove-Trainern Arne und Franziska. Darunter sowohl Ganzkörper-Workouts von rund 20 bis 45 Minuten als auch 15-minütige Einheiten für den Bauch.

Das Trainingsprinzip: Jede Woche schieben Sie die entsprechende DVD in den Rekorder, auf der jeweils zwei Workouts auf Sie warten. Wer sich streng an den Plan des Bauch-Beine-Po-Trainings hält, dem stehen so leider nur zwei Workouts pro Woche zur Verfügung. Umso mehr Spaß macht es dann, nach der vierten Woche alle Workouts nach Lust und Laune zu kombinieren!

Bauch-Beine-Po-Training mit Diät-Plan

Damit Sie Ihre Fortschritte genau im Blick behalten können, liegt der DVD-Box ein Maßband bei! In Ihrem persönlichen Trainingstagebuch können Sie vier Wochen lang sowohl die belegten Kurse als auch Ihren gemessenen Umfang eintragen.

Ob an Taille, Bauch, Hüfte und Oberschenkeln in der ersten Woche bereits Erfolge zu sehen sein werden … Mit Sport allein wird der Umfang mit Sicherheit nicht so schnell schrumpfen! Denn beim Abnehmen spielt neben Sport auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Daher beinhaltet das Booklet auch 84 kleine Rezeptideen – drei für jeden Tag des vierwöchigen Bauch-Beine-Po-Trainings.

Von Rührei mit Paprika und Trauben-Joghurt mit Haferflocken bis hin zu Hirsefrikadellen mit grünem Salat und Hähnchen mit Kartoffel-Erbsen-Püree: Langweilig und einseitig werden die vier Wochen auf keinen Fall. Und genug Zeit für andere Dinge bleibt obendrein. Denn zum einen dauert eine Sport-Session höchstens 55 Minuten. Zum anderen finden Sie im Booklet pro Woche bereits fertige Einkaufslisten zum Heraustrennen. So klappt es mit der gesunden Ernährung ganz leicht.

Fitness-Videos zum Mitmachen finden Sie hier >>

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