5 Dinge, die Frauen sich sehnlich von ihren Männern wünschen

5 dinge die frauen sich sehnlich von ihren maennern wuenschen h
Für eine liebevolle Beziehung wünschen Frauen sich viel Zärtlichkeit von ihren Männern.
Foto: iStock

Die geheimen Wünsche einer Frau an ihren Mann

Wie ein Mann seine Frau glücklich machen kann? Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit sind die Schlüsselworte. Was einer Frau in der Liebe wichtig ist.

Fürsorge

Ein liebes Wort, wenn wir traurig sind, oder ein Tee, wenn wir abends heiser bin – solche kleinen Nettigkeiten wünschen wir uns sehr von unserem Mann. Fürsorgliche Handlungen bringen Wärme in unsere Beziehung und zeugen von liebevoller Aufmerksamkeit.

Streicheleinheiten

Es gibt einfach nichts Schöneres, als eine warme Hand, die liebevoll durch unser Haar fährt oder zärtlich unsere Haut erkundet. Streicheleinheiten schaffen eine seelische Verbindung und eine vertraute Atmosphäre. Zartes Streicheln ist oft auch ein schöner Auftakt zu leidenschaftlichem Sex , denn so können wir uns perfekt entspannen und uns auf körperliche Berührungen einstellen. Für mehr Lust bei uns musst du echt nicht hexen können. Einfach mal in den Arm nehmen und sanft über den Rücken streicheln – das kann schon ein perfekter Beginn für viel mehr sein!

Aufmerksamkeit

Nicht alles, aber vieles von dem, was wir euch erzählen, sind echte Herzensangelegenheiten. Sonst würden wir schließlich nicht darüber sprechen. Wenn du da nur mit halbem Ohr zuhörst, oder als Antwort nur irgendwas muffelst, dann fühlen wir uns weder wahrgenommen noch geschätzt. Und warum sollte eine Frau bei einem Mann bleiben, der ihr so ein schlechtes Gefühl vermittelt? Eben.

Verbindlichkeit

„Najaaaa, in drei Jahren könnte ich mir schon mal vorstellen, dich zu heiraten …“ Liebe Männer, wenn ihr uns wirklich wollt, dann bitte JETZT und nicht erst in drei Jahren! Wenn ein wahrer Mann die perfekte Frau gefunden hat, zögert er nicht mehr . Wenn ihr uns hinhaltet und vertröstet, bevor ihr euch wirklich an uns binden wollt, dann haben wir ständig das Gefühl, dass ihr noch auf etwas Besseres hofft. Keine gute Grundlage für eine schöne Beziehung …

Und wenn die Heirat schon durch ist, dann wünschen wir uns, dass ihr euch verbindlich an die Absprachen haltet, die wir als Paar getroffen haben. Wer kümmert sich um die Eltern, das Kind, den Haushalt? Bitte lasst uns nicht allein mit all den Aufgaben! Uns wird es auch mal zu viel, aber all diese Herausforderungen des Lebens können wir nur schaffen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.

Überraschungen

Eine Überraschung beweist, dass ihr euch besondere Gedanken darum gemacht habt, wie ihr uns eine Freude machen könnt. So etwas ist super wichtig, damit die Liebe nicht im Alltagstrott erstickt . Es muss nichts Großes oder Teures sein. Vielleicht entführt ihr uns einfach mal nach Feierabend spontan zu einem schönen Spaziergang entlang einer neuen Route, von wo aus wir gemütlich den Sonnenuntergang anschauen können – das wäre schon eine echte Freude! Und selbstverständlich werden wir uns gern revanchieren, denn wir wünschen uns nichts mehr, als dass auch ihr mit uns glücklich seid.

Weiterlesen:

14 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen