5 erstaunliche Facts über Shailene Woodley

5 erstaunliche facts ueber shailene woodley
Star-Profil Shailene Woodley
Foto: Getty Images

Star-Profil Shailene Woodley

Shailene Woodley ist nach dem Start des Sci-Fi-Thrillers „Divergent“ in aller Munde. Dank der Rolle sagt man ihr einen kometenhaften Karriereaufstieg bevor, wie ihn Jennifer Lawrence mit „Tribute von Panem“ erlebte. Vor allem ist aber auch Shailene eine junge Schauspielerin, die sich in keine Schublade stecken lässt. Wir haben 5 total erstaunliche Facts über sie gesammelt!

Fact 5: Shailene Woodley war eine Spätzünderin

„Ich war die größte Spätzünderin aller Zeiten. Ich spielte mit 14 noch mit Barbies und bekam meinen ersten Kuss erst mit Fünfzehneinhalb . Er hatte große, wunderschöne Lippen und ich dachte mir: ,Ich habe keinen Plan, was ich mit denen anfangen soll’“, verriet die inzwischen 22-Jährige im Interview mit „Marie Claire“ im April 2014. Weiter gab sie zu, dass sie sich nicht sicher sei, ob Leute dafür gemacht seien, ihr ganzes Leben lang mit ein und dem gleiche Partner zu verbringen.

Fact 4: Shailene Woodley ist ein Hippie

Nach ihrem Glauben gefragt, antwortete Shailene Woodley gegenüber „Hollywood Reporter“: „Meine Religion ist die Erde. Mann, ich glaube an Bäume.“ Gleichzeitig gestand sie über ihren privaten Style: „Wenn ich mit meinen Fünfzehen-Schuhen, meinen organischen ‚Melodia’-Leggings und irgendeinem Hippie-Top [auf dem roten Teppich] erscheinen würde, würde mich wohl niemand ernst nehmen.“

Fact 3: Shailene Woodley ist nicht gerne dünn

Für Hollywood hat sie die perfekten Maße, doch Shailene Woodleys hatte in der Vergangenheit ihre rechten Probleme mit der schlanken Figur, wie sie im Interview mit „Marie Claire“ verriet: „Mein ganzes Leben lang hatte ich Komplexe, dass ich zu dünn bin . Ich habe mich erst in jüngster Zeit damit abgefunden. Alle Unsicherheiten werden durch das projiziert, was andere über dich sagen, aber das ist überhaupt nicht relevant. In der High-School war ich nur unsicher, weil ich solch langen Beine und dickes Haar hatte: Dinge, für die ich heute dankbar bin.“

Fact 2: Shailene Woodley ist pansexuell

Pansexuell – das ist eine Orientierung, die nicht allzu bekannt war, bevor sich Shailene Woodley über ihr entspanntes Verhältnis zur Liebe äußerte. „Ich verliebe mich in Menschen aufgrund dessen, wer sie sind, nicht aufgrund dessen, was sie tun oder welches Geschlecht sie haben“, erklärte sie gegenüber „The Hollywood Reporter“. Sie selbst benutzte im Zusammenhang mit ihrer Sexualität jedoch bisher weder die Bezeichnung „bisexuell“ noch „pansexuell“, was per Definition auch geschlechtliche Untergruppierungen wie Transsexuelle einschließt.

Fact 1: Shailene Woodley bräunt ihre Vagina

Bitte was? Ja doch, solch erstaunliche Bekenntnisse bekommt man von Shailene Woodley zu hören! Gegen Pilzinfektionen und andere Probleme im Genitalbereich hat sie ein einfaches Hausrezept: „Wenn die Sonne hervorkommt, spreiz die Beine und gönn ihr ein bisschen Sonnenschein“, erklärte die Schauspielerin über ihre Vagina-Pflege im Gespräch mit „Into The Gloss“. Gleichzeitig gab sie zu, ihre Zähne morgens mit einer Mischung aus Kokos- und Sesamöl zu spülen, um sie weißer zu machen, und Lehm zu essen, weil es so herrlich gesund ist. Echt natürlich lebt die Gute eben.

Stars, die sich zur Bisexualität bekannten, zeigt die Galerie!

Richtig schön nonkonform und ganz so, als würde sie sich dem Schönheitswahn Hollywoods niemals beugen, kennt man Shailene Woodley also – ein Trend, der sich dort in letzter Zeit immer mehr durchsetzt. Es bleibt zu erwarten, dass wir in nächster Zeit noch viel mehr von ihr hören!

Wer kam ohne Slip zur Premiere von „Divergent“? Die Antwort gibt es hier!

Kategorien: