5 gruselige Dinge, mit denen ein Mann JEDE Frau vergrault

maenner artikel
Vor manchen Männern können wir nur noch fliehen
Foto: iStock

Eine wahre Freak-Show

So gern wir die Männer auch haben, aber manchmal gibt es so Exemplare, da möchte man nur noch schnell wegrennen. Einige Eigenschaften der Herren der Schöpfung treiben uns regelrecht einen Schauer über den Rücken.

1Unerwartetes Auftauchen

Plötzlich steht er einfach vor dir, ohne dass ihr euch verabredet hattet und gerade dann, als du mit deinen Mädels los willst. Das weiß er natürlich, denn er hat auf Facebook verfolgt, wo ihr nachher noch hingeht und wann die Party losgeht. Diese spontanen Überraschungstreffen sind vielleicht in Romantik-Komödien ganz süß, doch in der Realität ist es eher beängstigend. Ein bisschen weniger Stalking und etwas mehr „Komm lass uns spontan was ZUSAMMEN machen“ wäre super!

2 Starke Co-Abhängigkeit

Dieser Typ Mann stoppt das Individuum-Dasein, sobald er in einer Beziehung ist. Er sieht sich nur noch als Teil des Paares und alle Unternehmungen werden nur noch zu zweit durchgeführt, auch zum Kumpelsabend muss seine Liebste mit. Wie eine Klette hängt diese Sorte Mann sich an seine Partnerin, ohne zu merken, dass er sie damit einengt. Alle Gespräche handeln nur von der Beziehung , andere Themen gibt es nicht mehr. Nur weil man in einer Beziehung steckt, muss man sich nicht völlig aufgeben, das freut auch die Frau.

3Der Doppelte-Lottchen-Effekt

Männer krallen sich immer den gleichen Frauentyp. So solltest du dich nicht wundern, wenn du das nächste Mal die Ex deines Partners siehst und sie dir zum Verwechseln ähnlich sieht. Das geht nicht nur dir so. Haarfarbe , Figur und Kleidungsstil sind fast identisch und auch bei Mimik und Gestik sind Männer anscheinend Gewohnheitstiere, oder warum sonst suchen sie sich immer wieder die „gleiche“ Frau aus. Echt seltsam!

4 Wasserallergie

Das ist die einzige Erklärung dafür, dass manche Männer riechen, als hätten sie gerade mit einem Stinktier gekuschelt. Mangelnde Hygiene ist ein absolutes No-Go. Egal ob Mundgeruch, Achselschweiß, Stinkefüße oder gelbe Fingernägel oder Zähne, wenn uns das in die Nase steigt sind wir weg.

5Schizophrenes Verhalten

Zuhause noch der liebe Partner, der uns einen Tee kocht und mit uns zusammen „Grey´s Anatomy“ schaut und nur eine Stunde später als seine Freunde vorbeikommen, mutiert er zum Super-Macho. Wie Dr. Jakyll und Mr. Hyde wechseln Männer zwischen artigem Gentleman und wildem Tier. Da wird gepöbelt, die Chips fliegen durch die Wohnung und der Fernseher wird angeschrien. Auch wir Frauen werden dann einfach links liegen gelassen. Die Rückverwandlung setzt erst mit dem Abschied von den Kumpels ein, dann ist er wieder der liebe nette Freund von vorher. Diese schizophrenen Züge sind auf Dauer sehr befremdlich!

Also liebe Männer ran an die Zahnbürste und weg mit der Spionage-App und wir Frauen ergreifen nicht mehr die Flucht. Was einen Traummann sonst noch so ausmacht, verraten wir hier: Liebe: 15 Zeichen dafür, dass er der Richtige ist

Autorin: Winnie Hildebrandt

Weiterlesen:

Diese 11 Frauen will Man(n) nicht heiraten

Alles zum Thema Trennung:

Kategorien: