5 irre Methoden, mal anders zum Orgasmus zu kommen

5 irre methoden mal anders zum orgasmus zu kommen h
Geheim-Tipps für den schönsten Orgasmus für Frauen.
Foto: iStock

5 phantasievolle Orgasmen für jede Frau

Funken im Kopf, Explosion zwischen den Beinen … Eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist manches Mal ein echtes Kunststück. Mit diesen 5 Hot-Spots wird es überraschend leicht.

Es braucht viel Phantasie und Zärtlichkeit für eine Explosion der Sinne. Super hilfreich auf dem Weg zum Höhepunkt könnte das Wissen um diese 5 Hot-Spots sein – dass allein die Stimulation dieser Punkte euch auch zum Orgasmus bringen könnte, wird euch vielleicht überraschen.

5 besondere Orgasmus-Punkte

1. Kuss-Orgasmus

Zärtlich, leidenschaftlich, hemmungslos: allein die Berührung unserer Lippen kann bei einer Frau zum Orgasmus führen. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Wenn das mal nicht ein guter Grund für eine ausgiebige Kuschelstunde ist!

2. Anal-Orgasmus

In Sachen Anal-Sex scheiden sich die Geister. Aber egal, ob du diese Methode magst oder nicht, du könntest dabei theoretisch auch zum Orgasmus kommen.

Weiterlesen:

Phänomen Squirting: Kann das jede Frau?

Video: Anleitung zum Po-Orgasmus - denn es gibt ihn wirklich! >>>

3. Nippel-Orgasmus

Die Brüste werden ja grundsätzlich viel zu wenig von den Männern beachtet. Sie gucken zwar viel, aber beim Streicheln und Liebkosen kommen unsere Brüste oft zu kurz. Das ist sehr schade, denn tatsächlich kann allein die Stimulation der Nippel einen Orgasmus auslösen.

4. Punkt-Orgasmus

In der Nähe der Klitoris liegt ein erogener Punkt namens H-Punkt. Wenn die Frau durch Stimulation dieses Punktes zum Höhepunkt kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dabei das Phänomen erlebt, die weibliche Ejakulation, bei der eine weißliche Flüssigkeit aus der Scheide austritt.

5. Zervix-Orgasmus Bei dem Zervix handelt es sich um den Gebärmutterhals. Die meisten Frauen empfinden es als schmerzhaft, wenn der Mann beim Sex mit seinem an den Gebärmutterhals stößt. Manche Frauen finden das aber auch sehr erregend. Bleibt nur testen, würden wir sagen …

Kategorien: