5 legendäre Selfies von Kaley Cuoco

5 legendaere selfies von kaley cuoco
Kaley Cucoco Selfies
Foto: Getty Images

Kaley Cuoco auf Instagram

Ohne Kaley Cuoco, die als @normancook postet, wäre Instagram um Längen langweiliger. Mit ihren Posts ist sie nämlich an Witz oftmals einfach nicht zu übertreffen.

Ob die super ulkige Paarverkleidung mit Mann Ryan Sweeting zu Halloween, ein hässliches Selfie mit Freundin oder der ganz normale Wahnsinn der „Big Bang Theory“-Ulknudel : auf diesen 6 Instagram-Schnappschüssen war Kaley Cuoco unvergleichlich witzig.

Kaley Cuoco in der Garderobe

Keine Zeit verkeuden.. andere machen es vor dem Spiegel, Kaley Cuoco lässt sich auf dem stillen Örtchen stylen.

Kaley Cuoco zu Halloween

Die beste Paar-Verkleidung, die wir zu Halloween 2014 gesehen haben : Kaley Cuoco und Ryan Sweeting als Justin Bieber und Selena Gomez, in vertauschten Rollen natürlich.

Kaley Cuoco mit Hund

Das niedliche Haustier-Selfie postete schon fast jeder Star. Das von Kaley Cuoco ist allerdings besonders ... äh .. graziös!

Kaley Cuoco beim hässlichen Selfie

Jeder Star muss sich auch mal hässlich zeigen. Kaley Cuoco tat es mit Nikki Reed gleich im Doppelpack.

Kaley Cuoco mit Bad-Hair-Day

Wie's aussieht, wenn man mit Haarprodukten ins Bett geht.. Kaley Cuoco s ieht am "Morgen danach" aus wie Miley Cyrus am Abend zuvor .

Kaley Cuoco beim "sexy" Selfie

Kaley Cuoco hielt gemeinsam mit einer Freundin bei den Golden Globes ihre "Globes" am Ort und Stelle.

Die besten Twitter-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Warum Kaley Cuoco ihre Haare abschnitt, verrät sie hier!

Kategorien: