Menstruations-Sex5 Sexstellungen für schönen Sex während der Periode

Inhalt
  1. 5 Stellungen für guten Sex während der Menstruation
  2. Sexstellung Nr. 1: Entkrampfende Magie
  3. Sexstellung Nr.2: Roter Tiger
  4. Sexstellung Nr.3: Die rote Welle reiten
  5. Sexstellung 4: Anal-Manöver
  6. Sexstellung Nr. 5: Einfach fließen lassen!

Sex während der Periode kann magisch sein! Ok, ja, viele Frauen wollen während ihrer Tage auf keinen Fall Sex haben, all das Blut könnte schließlich die Bettwäsche versauen. Oder aber den Mann verschrecken. Doch trotz aller guten Einwände: Während der Periode komplett auf Sex zu verzichten, ist wirklich zu schade. Denn gerade in dieser Zeit kann liebevoller Geschlechtsverkehr wirklich positiv auf deinen Körper wirken.

Guter Sex kann zum Beispiel die typischen Krämpfe lösen, mit denen viele Frauen während ihrer Periode zu kämpfen haben. Außerdem sind viele Frauen während ihrer Tage besonders sensibel und empfänglich für Berührungen – so können außergewöhnlich intensive Orgasmen entstehen!

5 Stellungen für guten Sex während der Menstruation

Vorab gesagt: Mit einem Handtuch untendrunter kann bei Sex während der Periode ohnehin nicht viel schief gehen. Und wenn dein Mann erstmal heraus gefunden hat, dass es durchaus möglich ist, auch in dieser spezielle Phase erfüllenden Sex zu haben, wird er bestimmt nicht mehr darauf verzichten wollen. Versucht es einfach an einem Tag, an dem du nicht so stark blutest.

Sexstellung Nr. 1: Entkrampfende Magie

Diese Position ist besonders gut, wenn du während deiner Menstruation starke Bauchkrämpfe hast. Kuschle dich mit deinem Schoß rückwärts an deinen Mann. Er muss dabei etwas tiefer knien, am besten auf ein paar Kissen. Dann kann er mit seinem Penis schön tief in dich eindringen und seine krampflösende Penis-Magie spielen lassen. Du kannst einfach entspannt liegen und genießen.

Mit diesen Sexstellungen kannst du auch während deiner Periode den Sex genießen.
 

Sexstellung Nr.2: Roter Tiger

Diese Sexstellung musst du einfach mal ausprobiert haben! Es fühlt sich gigantisch gut an, wie er auf diese Weise deine erogenen Zonen stimulieren kann! Ausgeliefert sein, genommen werden und genüsslich die Massage seines Penis genießen – lass dir das nicht entgehen! Damit er gut in dich eindringen kann, lege ein dickes Kissen tief unten unter deinen Bauch, sodass sich dein Po in die Luft reckt. Dein Mann wird es nicht erwarten können, dich zu nehmen und du kannst ganz unbesorgt genießen, denn auch so kann kaum Blut austreten. Außerdem kannst du dich selber streicheln und deine Brüste schützen, wenn sie gerade eher schmerzempfindlich sind und du nicht möchtest, dass er sie berührt und drückt.

Diese Sexstellung ist super für die Menstruation.
 

Sexstellung Nr.3: Die rote Welle reiten

Wenn du ganz sicher gehen willst, dass wenig Blut austritt, ist diese Position super für dich, denn auf dem Rücken passiert wirklich nicht viel. Lege dich auf den Rücken, presse deine Beine zusammen und hebe deine Hüfte nach oben. Nun kniet dein Mann sich links und rechts neben dich und dringt mit seinem Penis in dich ein. Wenn er einmal eingedrungen ist, kann er entweder aufrecht sitzen bleiben oder sich zu dir vorwärts legen. Diese Sexstellung ist sensationell aufregend und eine wunderbare Abwechslung zur Missionarsstellung. Und keine Angst: Sein Penis ist wirklich flexibel genug, um das hinzukriegen!

Hier fließt kein Blut: eine schöne Sexstellung für die Periode.
 

Sexstellung 4: Anal-Manöver

Wer hat gesagt, dass wir nur mit der Vagina Sex haben dürfen? Genau :) Analverkehr ist eine geniale Alternative während der Periode, denn so umgehst du das Thema mit dem Blut komplett. Du kannst sogar deinen Tampon oder deine Menstruationstasse drin lassen, wohooo!

Analverkehr ist während der Periode die perfekte alternative für klassischen Sex.
 

Sexstellung Nr. 5: Einfach fließen lassen!

So, liebe Mädels, es ist Zeit für die beste Position! Setz dich einfach auf deinen Mann, reite ihn so wild du magst und genieße das entspannende Gefühl. Umarme Mutter Natur und freunde dich damit an, wenn Blut fließt. Das ist natürlich und gut so und all die Männer da draußen sollten endlich damit klar kommen! So und nicht anders ist das bei jeder Frau und das bisschen Blut ist ganz bestimmt kein Grund, fünf elendige Tage oder noch länger auf Sex zu verzichten. Liebt euch und genießt das Leben!

Während der Menstruation keinen Sex zu haben, ist wirklich Verschwendung von Lebenszeit.
 

Weiterlesen:

5 Gründe, warum du auf jeden Fall während deiner Periode Sex haben solltest

So kann Sex deine Periode verkürzen

Tampons adé! Warum so viele Frauen Menstruationstassen lieben

ww1

Kategorien: