50 Shades of Black: Jetzt kommt die Parodie!

50 shades of black parodie
Die berühmte Fahrstuhl-Szene: Auch in der Parodie von 50 Shades of Grey wird heftig geknutscht.

50 Shades of Grey geht auch in witzig gut ab

Von grau zu schwarz, von tragisch zu witzig - jetzt kommt die Parodie zu 50 Shades of Grey ins Kino - und es wird tiefdunkelschwarz lustig.

Ok, die Fortsetzung von 50 Shades of Grey kommt zwar nicht in die Pötte ( zwischendrin muss Grey in echt ja erstmal Papa werden ) - ABER dafür gibt es jetzt endlich den ersten Trailer für die witzige Parodie: 50 Shades of Black!

Zugegeben, der Witze-Stil ist echt bescheuert lustig, aber ja, wir mussten trotzdem lachen - dieser Film könnte uns die Wartezeit auf Shades of Grey 2 wirklich erleichtern.

Produziert wird die Parodie von Marlon Wayans - er hat auch schon Scary Movie und Haunted House verfilmt. Und eines ist sicher: Wo Wayans drin steckt, ist niemand vor bösen Witzen sicher. Sogar Kim Kardashians Po-Foto wird gekonnt veralbert! Aber sorry, das ist echt verdient.

Weiterlesen:

50 Shades of Grey: Plakat für Teil 2 enthüllt?

(ww1)

Kategorien: