"50 Shades of Grey"-Film: Jamie Dornan züchtigt Rosie Huntington-Whiteley vor Drehbeginn

fifty shades instagram
Genauso könnte es in der Verfilmung von 50 Shades of Grey aussehen: Rosie Huntington-Whiteley und Jamie Dornan.
Foto: Instagram

Kein Film wird so heiß erwartet wie "50 Shades of Grey". Jetzt sind sexy Fotos auf Instagram aufgetaucht, auf denen Hauptdarsteller Jamie Dornan Filmpartnerin Rosie Huntington-Whiteley züchtigt.

Auf Instagram gab "50 Shades of Grey"-Hauptdarsteller Jamie Dornan , der den dominanten Christian Grey spielen wird, schon mal einen Vorgeschmack auf die Verfilmung des Erotik-Romans. Allerdings stellen Rosie Huntington-Whiteley und er die sexy Szene nur für das GQ-Magazin nach.

Anheizen zum Filmstart am 12. Februar 2015: Erst brodelte die Gerüchteküche heftigst, auf wen die Wahl der Hauptdarsteller des Soft-SM-Streifens fallen würde. Jetzt steht fest: Jamie Dornan wird in den lasziven Szenen zu sehen sein. Und schon muss ein neuer Marketing-Coup her: Dornans sexy Fotos auf Instagram.

Kaum ein Film wird so heiß erwartet, wie die Verfilmung des Bestsellers "50 Shades of Grey" von E.L. James. Die erotische Liebesgeschichte dreht sich um den superreichen Geschäftsmann Christian Grey, der das graue Mäuschen Anastasia Steele verführt und in seine SM-Fantasien einführt.

Kategorien: