50 Shades of Grey: Plakat für Teil 2 enthüllt?

shades of grey darker forsetzung plakat
Wann und mit dem wird die Fortsetzung von 50 Shades of Grey gedreht?
Foto: Universal Pictures

Für 6,2 Millionen macht Jamie Dornan auch in Shades of Grey 2 mit

Es gibt spannende News zur Fortsetzung von 50 Shades of Grey! Jamie Dornan will doch bleiben und so könnte das Plakat zu Teil 2 der SM-Trilogie aussehen.

Der erste Teil der Film-Trilogie zum Bestseller 50 Shades of Grey endet höchst dramatisch mit der Trennung von Christian Grey und Anastasia Steele, nachdem er sie heftig ausgepeitscht hat.

Viele Fans, die den Film gesehen haben, können es kaum erwarten, endlich Teil 2 und 3 zu sehen. Dabei steht noch nicht mal fest, ob und mit wem diese Fortsetzungs-Filme gedreht werden. Zuletzt gab es massig Gerüchte zum Ausstieg von Jamie Dornan und Regisseurin Sam Taylor-Johnson. Immerhin Jamie Dornan konnte wohl mit einer satten Erhöhung seiner Gage umgestimmt werden. Für die Fortsetzung soll er stolze 6,2 Millionen Euro bekommen.

Doch jetzt tauchen im Internet verschiedene Plakate für den zweiten Shades of Grey -Film auf, der "50 Shades Darker" heißen soll. Die Plakate lassen vermuten, dass in den Fortsetzungen die wunderschöne Schauspielerin Charlize Theron die mysteriöse Mrs. Robinson spielen soll, die einst den jungen Christian Grey zu ihrem Sklaven machte.

#FiftyShades #FiftyShadesDarker #FiftyShadesOfGrey

Ein von Fifty Shades edits (@shadesedits) gepostetes Foto am

Zugegeben, die Plakate sehen teils echt professionell aus. Doch die offiziellen Plakate sind es leider nicht.

Sie werden derzeit von verschiedenen Shades of Grey-Fans gebastelt und über Instagram oder Twitter im Internet verbreitet. Die Schauspieler, die darauf zu sehen sind, sind lediglich Wunsch-Besetzungen. Offiziell steht der Cast für Teil 2 und 3 noch lange nicht. Auch wenn Charlize Theron sich wirklich sehr gut als Mrs. Robinson machen würde ...

Aber immerhin, die Plakate sind super, um die lange Wartezeit bis zum nächsten Kino-Besuch zu verkürzen.

Video: Lily Allen - bald in 50 Shades Darker?

***

Weiterlesen: Brayden Olson ist der echte Christian Grey

Kategorien: