50 Shades of Grey: Start-Termine für Teil 2 und 3 sind offiziell

50 shades of grey teil fortsetzung
Endlich steht fest, wann die Fortsetzungs-Filme der 50 Shades of Grey-Trilogie in unsere Kinos kommen werden.
Foto: Universal Pictures

50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe kommt 2017 ins Kino

Endlich sind die Start-Termine für die Fortsetzungs-Filme von 50 Shades of Grey offiziell. Allerdings müssen die Fans noch lange warten, bis sie Christian Grey und Anastasia endlich wiedersehen können.

Wochenlang haben wir gebangt, ob es überhaupt einen zweiten und dritten Film der 50 Shades of Grey-Trilogie in unseren Kinos geben wird. Jetzt steht es fest: Teil 2 und 3 drei kommen - aber wir müssen noch ewig darauf warten.

Christian Grey und Anastasia Steele kommen ab 9. Februar 2017 in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" und ab 8. Februar 2018 mit "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" auf die Kinoleinwände zurück.

Es ist offiziell! Christian Grey und Anastasia Steele kommen ab 09. Februar 2017 in Fifty Shades of Grey - Gefährliche...

Posted by Fifty Shades of Grey on Thursday, 23 April 2015

Fans machen traurige Witze

Wie wir die Zeit bis dahin überstehen sollen, dazu gibt es leider keine Info. Ein Fan kommentiert leicht entsetzt und sehr amüsant: "Meine Güte...2017/ 2018???? Na hoffentlich gibt es dann auch noch Kinos..."

Natürlich wird es eine Weile dauern, bis Niall Leonard, der Ehemann der Buch-Autorin E.L. James die Drehbücher selbst geschrieben hat, nachdem sie die Regisseurin des ersten Teils, Sam Taylor-Johnson, aus der Film-Crew vergrault hat.

Wir können nur hoffen, dass dieser Wechsel sich positiv auf die nächsten Filme auswirkt, auf dass wir nicht völlig umsonst auf die Fortsetzungen warten. E.L. James, so heißt es, wollte die Filme immer näher an den eigentlichen Büchern gestalten. So wäre allerdings die Altersfreigabe ab 16 Jahren nie zu erreichen gewesen, was den anderen Produzenten des Films sehr wichtig war.

Die Fans hingegen dürfte es freuen, wenn es in den nächsten Filmen etwas mehr Sex zu sehen gibt.

Zur Überbrückung der Wartezeit würden wir übrigens After Passion empfehlen, die Bücher von Anna Todd sind wunderbar leidenschaftlich und in der Story 50 Shades of Grey sehr ähnlich: After Passion - das neue Shades of Grey

***

50 Shades of Grey: Plakat für Teil 2 enthüllt?

Kategorien: