6 Bikinifigur-Tipps von Mandy Ingber

6 bikinifigur tipps von mandy ingber
Jennifer Aniston und Mandy Ingber
Foto: Getty Images

Fitnessgeheimnisse der Stars: Jennifer Aniston

Mit 45 Jahren macht Jennifer Aniston noch immer eine extrem gute Figur. Wie sich die Schauspielerin für einen Bikini-Urlaub in Shape bringt, hat ihre Yoga-Trainerin Mandy Ingber verraten.

Jennifer Aniston ist auch mit 45 Jahren noch extrem in Shape und stellt so manch 20-Jährige in den Schatten. Die Schauspielerin hält sich mit regelmäßigen Trainingseinheiten und einer ausgewogenen Ernährung fit. Aber natürlich muss auch sie für die perfekte Bikinifigur eine Schippe drauf legen. Wie sie sich auf einen Strandurlaub vorbereitet, hat ihre Yoga-Trainerin Mandy Ingber in einem Interview mit „ABC News“ verraten.

Stars und ihre Personal Trainer gibt’s hier >>

So bringt sich Jennifer Aniston in Shape - die 6 wichtigsten Bikinifigur-Tipps von Mandy Ingber:

- Mehr Disziplin: Verzicht auf Extra-Portion Snacks

- Ausgewogene eiweißreiche Ernährung: Mehr Salat und Gemüse und mehr Eiweiß

- Extra-Portion Cardio-Workout: Yoga-Workout durch mehrere Cardio-Einheiten ergänzen

- Mehr Training für den Hintern: Squats ins Yoga-Workout integrieren

- Viel trinken: Pro Kilogramm Körpergewicht ungefähr 0,04 Liter Flüssigkeit trinken

- Flow-Yoga: 20 Minuten Flow-Yoga am Tag

Mehr prominente Fitnessgeheimnisse gibt's hier >>

Kategorien: