Sex-Tipps für Größe & Gewicht6 Sex-Tipps für unterschiedlich große Paare

Diese Sex-Tipps lassen jeden Größen- und Gewichtsunterschied vergessen!
Diese Sex-Tipps lassen jeden Größen- und Gewichtsunterschied vergessen!
Foto: iStock

Der eine ist groß, der andere klein, der eine füllig, der andere zierlich – Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so. Trotzdem kann die Größe Paare im Schlafzimmer vor eine Herausforderung stellen – irgendwie funktionieren manche Sex-Stellungen anatomisch einfach nicht so gut? Das ist kein Problem mehr:

Mit diesen Sex-Tipps überwindet jedes Paar die Größenunterschiede!

1. Sex auf der Treppe

Es muss ja nicht gerade das öffentliche Treppenhaus sein – wobei das für den einen oder anderen sicherlich auch seinen Reiz hätte – doch unterschiedlich große Paare lieben Stufen. Jede kleine Frau, die einen großen Partner hat, kennt die Euphorie auf der Rolltreppe, wenn man plötzlich mal gleich groß ist… Wer Stufen in der Wohnung hat, sollte diese für Sex im Stehen nutzen. Alternativ tut es auch ein Hocker. Achtung: Nicht das Gleichgewicht verlieren.

2. Besorgt euch ein Keilkissen

Keilkissen dienen nicht nur dazu, den Rücken zu entlasten. Sie haben noch einen ganz anderen Nutzen: Sie verhelfen unterschiedlich großen Paaren zu unvergesslichem Sex! Da das Keilkissen unter dem Po die Muskeln entlastet und dazu noch das Becken hebt, ist es sowohl für kleine, als auch Plus-Size-Frauen ein Traum! Der Sex ist weniger anstrengend und der Mann kann ganz besonders tief eindringen…davon profitieren übrigens alle Paare.

3. Wie wäre es mit einer Sex-Schaukel?

Keine Sorge, Sex-Schaukeln müssen nicht – a la Shades of Grey – präsent im Raum hängen und in der Decke verankert sein. Stattdessen gibt es praktische Modelle, die an der Tür befestigt werden und bei Besuch auch ganz schnell wieder verschwinden können. Gewicht spielt bei diesem Spielzeug keine Rolle mehr!

 

4. Testet euer Mobiliar

Tisch, Schrank, Waschmaschine, Bettkante… Welches Inventar hat die passende Größe für euch? Probiert es aus! Dieser Sex-Tipp lässt jeden Größen- und Gewichtsunterschied vergessen!

5. Die Löffelstellung löst Probleme!

Diese Stellung ist ideal für Pärchen jeder Größe. Da ihr ohnehin hintereinander liegt, ist es nicht so schlimm, wenn eure Gesichter nicht auf einer Höhe sind. Gleichzeitig stellt das eine oder andere Pfündchen auf den Rippen auch kein Problem dar.

6 Probleme mit der Missionarsstellung und wie du sie löst

6. Kleine Frauen: Setzt euch auf den Schoß!

So könnt ihr euch gaaanz tief in die Augen schauen und du spürst ihn besonders tief. Größenunterschiede spielen in diesem Moment keine Rolle mehr!

11 Dinge, die Frauen mit großartigem Sex-Leben tun

(ww4)