6 Typen, mit denen du niemals schlafen solltest

6 typen mit denen du niemals schlafen solltest h
Sex mit diesen Männern lohnt sich nicht.
Foto: iStock

Warum Sex mit diesen Männern echt unglücklich macht

Sex ist großartig und wir können echt nicht genug davon kriegen. Doch mit wem wir Sex machen, das sollten wir uns genau überlegen. Manche Männer sind garantiert Nullnummern - oder zum Weglaufen egoistisch.

Von welchen Männer du am wenigsten erwarten darfst, verraten wir dir hier. Und sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt ...

Mit diesen sechs Männern wird Sex richtig mies

1. Der Drogen-Typ

In der Bar ist er noch mega-sexy, richtig gut drauf, er tanzt verboten gut, fasst dir an die Hüften und sorgt dafür, dass dir da schon schwummrig wird. Doch bei ihm in der Wohnung angekommen, sichtest du Chaos und mittendrin massenhaft Kippenstümmel. Kurz vorm Sex sagte er plötzlich: „Ey du, warte mal kurz, ich hab da noch was Geiles“. Und dann packt er ein Tütchen mit weißem Pulver aus. Wenn das passiert – geh. Sieh zu, dass du aus dieser Wohnung rauskommst und nicht unter diesem Typen landest. Der Sex wird mies werden und du wirst dich hinterher ebenfalls mies fühlen. Drogen-Sex ist mieser Sex. Mit Liebe und echtem Spaß ist so viel besser.

2. Der Vergebene

Ja, ich weiß, es ist unfassbar verlockend, den vergebenen Typen rumzukriegen . Bin ich scharf genug, damit er für mich seine Freundin oder Ehefrau verrät? Dieser Kick kann magisch sein. Aber wenn du keinen Bock auf eine elend schmerzhafte Affäre oder aber die Demütigung hast, die du abkriegst, wenn er nach der schnellen Nummer auf dem Autorücksitz doch zu seiner Liebsten zurückkehrt, dann lass deine Beine beisammen und lass dich nicht auf diesen Typen ein.

3. Der Egoist

Dieser Mann ist ebenfalls unfassbar heiß, du kannst das Testosteron quasi riechen, wenn er dir nahe kommt. Er schaut dich mit Glutaugen an und haucht dir unverschämt ins Ohr, wie heftig und dreckig er es mit dir treiben will. Aber wenn du dich darauf einlässt, wird er dich einfach nur stundenlang in x verschiedene Stellungen zerren und drauf losrammeln, bis du Sternchen siehst. Das macht dir keinen Spaß und tut wahrscheinlich auch weh. Kondome sind übrigens auch nicht so das Lieblingsaccessoire von diesem Typen.

4. Der miese Küsser

Schon beim ersten Kuss merkst du: Der hat es nicht drauf. Lasche Lippen, viel Sabber, sachter Mundgeruch. Glaub mir, auch wenn du echt dringend mal wieder Sex haben willst, diese Nullnummer wird sich nicht lohnen. Wer so küsst, der hat es auch beim Vögeln nicht drauf.

5. Der Bedürftige

Beim gemeinsamen Glas Wein hat er dir ewig von seiner miesen Ex erzählt und auf der Arbeit hat er auch nur Stress - alles ganz schlimm für ihn. Irgendwo in all der Jammerei hast du beschlossen, aus Mitleid mit ihm zu vögeln – irgendjemand muss den armen Kerl doch wieder aufbauen. Aber beim Sex merkst du dann: Der Typ hat es nicht drauf, er ist zu weich und kommt auch viel zu schnell . Für guten Sex braucht es Selbstbewusstsein und ja, auch ein bisschen gute Laune.

6. Dein Chef

Ihn rumzukriegen ist die Königsklasse. Und nirgendwo macht Sex so viel Spaß, wie auf dem Schreibtisch, von dem aus er tagsüber deine Kollegen herumkommandiert. Aber egal, wie heftig eure Nummern sind, irgendwann ist der Sex zu Ende oder es kommt Liebe dazu - und dann wird es kompliziert. Schlimmstenfalls bleibt dir am Ende nur kündigen. Und wenn du so richtig Pech hast, kannst du beim Packen zusehen, wie er die nächste Kollegin angräbt. Danke, braucht keine Frau.

Weiterlesen:

Unglückliche Liebe: Warum wir uns in bindungsunfähige Männer verlieben

***

Du Kannst es doch nicht lassen? Dann lass dich wenigstens inspirieren! Hier kriegst du den Extra-Kick mit einer schönen, neuen Sex-Stellung - einfach Video starten und dann schnell STOPP klicken!

Kategorien: