6 Wahrheiten über den Schlussmach-Sex

schlussmachen artikel
Schlussmach-Sex kann auch befreiend sein
Foto: Istock

Gerade Schluss gemacht und doch noch einmal miteinander geschlafen? Dann sind dir vielleicht diese Sätze durch den Kopf gegangen ...

Egal, wie oft man vorher miteinander geschlafen hat, es ist der bittersüße Abschiedssex, den man von seinem Ex am meisten in Erinnerung hat. Gab es vorher Streit, versöhnt er. Trennt man sich in Freundschaft, ist er ein herrlich entspanntes Abschiednehmen. Vielleicht hast du dich auch beim letzten Mal geschämt? Wie auch immer ... Schlussmach-Sex ist einfach ein Evergreen, ob man will oder nicht.

Wir haben uns mal uns mal unsere Gedanken zum Schlussmach-Sex gemacht und die 6 typischen Sätze, die uns beim Schlussmach-Sex durch den Kopf gehen, aufgeschrieben.

1. "Verdammt, werde ich seine Oralsex-Skills vermissen."

Das letzte Mal ist immer ein kleines bisschen Abschiednehmen. Nicht nur von der Beziehung, sondern auch von den tollen Sex-Tricks, die dein Ex drauf hatte.

2. "Mist, vielleicht will ich doch noch mit ihm zusammen sein."

Bloß nicht den Standpunkt verlieren, nur weil er einen Ständer hat. Schlussmach-Sex kann schön sein, aber ändert nichts an den Gründen, warum ihr euch getrennt habt.

3. "Jetzt probier ich aus, was ich mich vorher nie getraut habe. Was soll's. Es ist ja sowieso das letzte Mal."

YOLO. Einfach mal wild und hemmungslos sein. Das letzte Mal ist wie ein One-Night-Stand. Nach mir die Sinnflut, denn vielleicht seht ihr euch nie wieder.

4."Endlich kann ich alles an ihm kritisieren, was ich schon immer unattraktiv fand."

Wie wär's denn mal, wenn du dir den Rücken enthaarst oder ein Peeling auf dem Po wäre auch mal ganz angebracht. Endlich kannst du mal so ehrlich sein, wie du wirklich möchtest. Beim Schlussmach-Sex musst du keine Rücksicht auf verletzte Gefühle nehmen.

5. "Kopfkino ohne schlechtes Gewissen. Diesmal bin ich mit Ryan Gosling im Bett."

Keine falsche Scham. Endlich kannst du deiner Fantasie ganz freien Lauf lassen und dir jeden heißen Typen vorstellen, mit dem du gerne mal schlafen würdest. Vielleicht auch mehrere gleichzeitig ...

6. "Jetzt erst mal Tinder checken."

Vorher war es total daneben und jetzt ist es egal. Krall dir ruhig schnell dein Telefon. Vielleicht checkst du Tinder für dein nächstes Date oder schreibst deiner besten Freundin, damit ihr über den Schlussmach-Sex quatschen könnt.

Wer die Trennung nicht so gut verkraftet hat, findet hier Trost

Video: Die Goldenen Regeln für Sex mit dem Ex >>>

Kategorien: