7 Disney-Prinzessinnen als coole Rebellinnen

7 disney prinzessinnen als coole rebellinnen
Disney-Prinzessinen als punkige Rebellinen
Foto: @evviart on Facebook

Disney-Prinzessinnen verwandelt

Schneewittchen als tätowiertes Pin-Up-Girl, Arielle mit punkigem Undercut und Cinderella mit Lippen-Piercing: So cool sahen wir die Disney-Prinzessinnen noch nie! Der Grafikdesigner Emmanuel Viola liegt mit seiner Idee jedoch absolut nicht falsch, denn diese Heldinnen waren im Grunde schon immer eher rebellisch als brav unterwegs.

Mutige Aktionen, trotzige Einstellungen und erbitterte Kämpfe gegen alle möglichen Bösewichte – Disney-Prinzessinnen lassen sich nicht unterkriegen! So, wie der italienische Illustrator Emmanuel Viola , wollten wir sie deshalb schon immer lieber sehen als mit braven Kleidchen und romantischen Frisuren.

Gothic-Belle

Samt Biest-Tattoo zeigt sich Belle aus „Die Schöne und das Biest“ im Gothic-Look.

Hipster-Jasmine

Jasmin aus „Aladdin“ hätte eigentlich schon immer blaue Dip-Dye-Extensions tragen sollen.

Pin-Up Snow White

Schneewittchen als sexy Pin-Up-Girl samt Apfel-Cocktail und Skull-Tattoo. Wie cool!

Glam-Cinderella

Cinderella als Glamour-Punk samt Piercing in der Oberlippe. Kein Wunder, dass die bösen Stiefschwestern da keine Chance hatten.

Punk-Arielle

Arielle, die Meerjungfrau trägt einen angesagten Undercut und pastell-pinke Haare zum Rücken-Tattoo.

Tattoo-Artist Aurora

Mal im Ernst, so cool aussehend wie diese Aurora hätte Elle Fanning Angelina Jolie in „Maleficient“ glatt die Show gestohlen!

Bubble-Gum Prinzessin Leia

Mit dem nächsten Star-Wars-Film gehört auch sie zu den Disney-Heldinnen : Prinzessin Leia war schon immer cool, wirkt mit Kaugummi im Mund und Hot Pants aber noch eine Ecke lässiger.

Disney-Prinzessinnen in den Posen von Miley Cyrus: Hier ansehen!

Kategorien: