US-Präsidentschaft7 Gründe, warum du jetzt wissen solltest, wer Ivanka Trump ist

Ivanka Trump solltest du im Auge behalten
Ivanka Trump solltest du im Auge behalten
Foto: Getty Images
Inhalt
  1. 1. Ivanka Trump ist eine tolle Mutter
  2. 2. Ivanka Trump ist ehrlich
  3. 3. Ivanka Trump ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau
  4. 4. Ivanka Trump ist unabhäng
  5. 5. Ivanka Trump ist klug
  6. 6. Ivanka Trump ist tolerant
  7. 7. Ivanka Trump ist eine gute Beraterin

Ivanka Trump ist schön, klug und beliebt - etwas, was man von ihrem Vater Donald Trump nicht ausnahmslos behaupten kann. Deshalb solltest du Ivanka Trump jetzt im Auge behalten.

1. Ivanka Trump ist eine tolle Mutter

Dieses Foto sagt mehr als tausend Worte - Ivanka Trump ist eine liebevolle Mutter. Denn sonst würden ihre Kinder bestimmt nicht beim Picknick im Apartment über das ganze Gesicht strahlen.

2. Ivanka Trump ist ehrlich

„Mutter zu sein, ist die erfüllendste und gleichzeitig stressigste Erfahrung. Ich leide 90 Prozent der Zeit unter völliger Erschöpfung“, sagt die 35-Jährige über sich selbst. Wir recht sie doch hat.

3. Ivanka Trump ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau

Ivanka leitet die Immobiliengeschäfte ihres Vaters Donald. Außerdem hat sie seit der Präsidentschaftskandidatur ihres Vaters die operativen Geschäfte des Familienunternehmens übernommen. Gemeinsam mit ihrem Brüdern Don und Eric leitet sie das Familien-Imperium.

4. Ivanka Trump ist unabhäng

Die dreifache Mutter arbeitet nicht nur im Unternehmen ihres Vaters, sondern hat eine eigene Modelinie, die in verschiedenen großen amerikanischen Ketten erfolgreich verkauft wird. Laut Forbes Magazin hatte die Linie im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von etwa 100 Millionen Dollar.

5. Ivanka Trump ist klug

Anders als viele andere Milliadärstöchter hat Ivanka immer an ihre Bildung und Karriere gedacht. Sie machte ihren Abschluss an der renommierten Wharton Business School der Universität von Pennsylvania. Sie oder ihre Brüder fielen nie durch schrille Partys oder arrogante Äußerungen auf.

6. Ivanka Trump ist tolerant

Im Gegensatz zu ihrem Vater Donald hält Ivanka Trump nichts davon Einwanderer und Homosexuelle zu verbannen. Als ein peinliches Video über Donald Trumps sexistische Art mit Frauen umzugehen im Wahlkampf auftauchte, zeigte sich Ivanka bestürzt. „Die Äußerungen meines Vaters waren unangemessen und anstößig. Ich bin froh, dass er das sofort durch eine Entschuldigung an meine Familie und das amerikanische Volk anerkannt hat“.

7. Ivanka Trump ist eine gute Beraterin

Ivanka Trump gilt als eine der engsten Beraterinnen ihres Vaters. Und sie ist das Gegenteil vom als frauenfeindlich geltendem Donald Trump. Sie ist wesentlich gemäßigter und wirft so ein besseres Licht auf ihren Vater.

Kategorien: