7 Momente, in denen ein Mann absolut unwiderstehlich ist

mann h
Ein liebevoller Mann ist das Beste, was einer Frau passieren kann!
Foto: iStock

In diesen Momenten liebe ich meinen Mann ganz besonders!

Wir Frauen verbringen viel Zeit damit, uns über Männer aufzuregen. Was hat er alles falsch gemacht, was hat er Doofes gesagt, was hätter alles noch tun sollen ... Klar, da gibt es viel zu erzählen. Doch leider bringen solche negativen Gedanken viel negative Energie in unser Leben.

Wie sollen unsere Beziehungen und Ehen glücklich und erfüllend bleiben, wenn wir ständig schlecht über unseren Mann sprechen?

Ich habe beschlossen, mich auf die Momente zu konzentrieren, in denen ich meinen Mann ganz besonders liebe. Denn je positiver ich denke, umso besser geht es mir und eine positive Ausstrahlung zieht das Glück quasi an. In welchen Momenten liebst du deinen Mann am meisten?

Bei mir sind es diese Momente ...

1. ... wenn er schläft

Wenn mein Mann ganz friedlich schläft und ich ihn dabei ansehen kann, geht mir jedes Mal das Herz auf. Vielleicht liegt es daran, dass er dann so unschuldig und verletzlich aussieht. Und wie er sich ins Kissen kuschelt ist einfach goldig.

2. ...wenn er lacht

Das Lachen meines Mann ist wie eine strahlende Sonne. Ich liebe den Klang und die Lebensfreude, die er beim Lachen ausstrahlt. Ich wünschte, ich könnte ihn noch viel öfter zum Lachen bringen!

3. ... wenn er sich auszieht

Besonders dieser Moment, wenn er sein Shirt hochzieht und seine Hüfte und sein Bauch sichtbar werden, lässt mir jedes Mal den Atem stocken. Er ist einfach unglaublich sexy!

4. ... wenn er einen Anzug trägt

Steht hier irgendwer nicht auf Männer im Anzug? Ein Anzug macht einfach jeden Kerl zum absoluten Frauen-Magneten. Ich denke, das liegt daran, dass viel zu viele Männer immer nur in irgendwelchen gammeligen Schlüri-Klamotten rumhängen. Wir wollen Männer, die sich Mühe geben, um gut auszusehen. Ein schickes Äußeres spricht für Achtsamkeit und Manieren. Solche Männer wünschen wir uns an unserer Seite!

5. ... wenn er frisch geduscht ist

Mmmmmh, dieser Duft, wenn er frisch aus der Dusche kommt und mein Lieblings-Parfum aufgetragen hat! Zum Niederknien!

6 ... wenn seine Ex auftaucht

NICHTS macht einen Mann attraktiver, als das Interesse einer anderen Frau. Selbst wenn ich mich kurz vorher über ihn geärgert habe - taucht eine andere Frau auf und macht ihm hübsche Augen, springt bei mir der Feueralarm an!

7. ... wenn er mich einfach schmollen lässt

Es gibt Tage, da bin ich einfach nicht gut drauf. Mein Mann weiß inzwischen, wann ich solche Phasen habe und dass er leichte Zickereien in solchen Momenten nicht ernst nehmen braucht. Er weiß genau, dass dann nur eines hilft: Streicheln + Ruhe. Also streichelt er meinen Kopf und ist ansonsten still. Was für eine Wohltat!

Kanye West ist der stylischster Mann des Jahres:

Weiterlesen:

Die Zärtlichkeit der Liebe - eingefangen in intimen Bildern von verliebten Paaren

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

ww1

Kategorien: