8 Stars, die von Stars entjungfert wurden

8 stars die von stars entjungfert wurden
Justin Bieber, Selena Gomez wieder ein Paar
Foto: Getty Images

Das erste Mal der Stars

Wer hat nun schon, wer noch nicht? Gerade unter den Teen-Stars und denen, die mit dem Sex auf den Richtigen warten wollen, ist das eine spannende Frage. Noch interessanter wird es allerdings, wenn sie ihre Unschuld an einen anderen Star verloren haben.

Diese ersten Male waren klatschspaltenreif , immerhin verloren diese 8 Stars nicht an irgendwen ihre Jungfräulich- oder männlichkeit, sondern an einen anderen Star.

Er nahm ihr erst die Unschuld und brach ihr dann das Herz: Jake Gyllenhaal soll der Erste für Taylor Swift gewesen sein, als sie 2011 kurzzeitig liiert waren.

Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal

Taylor Swift war nicht die einzigeJungfrau, die ihre Unschuld an Jake Gyllenhaal verlor. Er war 2001 auch für Kirsten Dunst der Erste, als sie eine zweijährige Beziehung begannen.

Selena Gomez und Justin Bieber

Ist es das, was sie noch immer zusammenhält? Selena Gomez und Justin Bieber erlebten beide ihr erstes Mal miteinander.

Britney Spears und Justin Timberlake

Um ihre Jungfräulichkeit wurde ein großes Theater gemacht, immerhin wollte sie eigentlich bis zur Hochzeit warten . Justin Timberlake nahm sie Britney Spears, nachdem sie zwei Jahre lang beisammen waren.

Joe Jonas und Ashley Greene

Joe Jonas gab an, dass er seine Unschuld erst mit 20 Jahren verlor – damals war er mit Ashley Greene zusammen.

Dürfen wir das glauben? Beyoncé betont immer wieder, dass sie auf den Richtigen warten wollte... und das erste Mal mit ihrem Mann Jay-Z Sex hatte.

Es gibt Schlimmeres, als seine Unschuld an Zac Efron zu verlieren. Zumal Vanessa Hudgens fünf Jahre zusammen waren...

Macht Demi Lovato diese Vergangenheit etwas aus? Wilmer Valderrama entjungferte Mandy Moore, wie sie selbst in einem Interview mit Howard Stern zugab.

Aktuelle Liebespaare in Hollywood zeigt die Galerie:

7 Dinge, die sich Männer beim Sex wünschen: Hier erfahren!

Kategorien: