8 überraschende Momente, die deinem Mann Lust auf Sex machen

8 dinge deinen mann lust auf sex machen h
Für Liebe und Leidenschaft in der Beziehung braucht es ab und zu gezielte Verführung.
Foto: iStock

Für Männer sind Frauen in roten Kleidern Verführung pur

Die Liebe braucht Leidenschaft, wie der Mensch die Luft zum Atmen. So kannst du deinen Mann am allerbesten verführen.

Böse Zungen behaupten ja, dass Männer nur dann Lust auf Sex kriegen, wenn sie eine nackte Frau sehen. Aber das stimmt nicht, echt nicht! Die lieben Männer sind tatsächlich viel subtiler, als wir manches Mal glauben mögen. Der Beweis: diese fünf Momente, in denen sie Lust darauf bekommen, dir nahezu sein, obwohl du dabei nicht nackt bist …

1. Wenn du fröhlich bist …

Männer lieben fröhliche Frauen! Lebenslust ist absolut ansteckend und dein bezauberndes Lächeln ist manchmal das beste Mittel, um ihn zu ein bisschen Liebe zu verführen.

2. Wenn du seine Klamotten trägst …

Vielleicht hat es was mit dem Stallgeruch zu tun. Wenn du sein Hemd oder seinen Pulli trägst (und sonst nicht so viel), dann findet er das unheimlich sexy . „Oh, sie trägt meine Sachen, dann ist das da drin auch meins! Gleich mal auspacken …“

3. Wenn du ohne ihn los willst …

Waaas? Sie will ohne mich zu einer Party? Dann muss ich unbedingt dafür sorgen, dass sie mich nachher nicht vergisst!

4. Wenn er sich selbst im Spiegel sieht …

Ja, zugegeben, klingt krass lächerlich. Aber es ist wirklich so! Wenn er seinen Körper im Spiegel betrachtet und dabei zu dem Schluss kommt, dass das gar nicht so schlecht aussieht, dann löst das bei ihm Lust auf Sex aus. Will ja auch genutzt werden, so ein hübscher Körper.

5. Wenn er Job im Erfolg hatte …

Sieger-Typen wollen feiern und was liegt da näher als eine wilde Kuschelstunde mit der geliebten Traumfrau? Wenn er also mit stolzgeschwellter Brust nach Hause kommt und von einem richtig guten Erfolg im Büro erzählt – Herzlichen Glückwunsch, das könnte eine sehr schöne Nacht werden!

6. Wenn euer Bett frisch bezogen ist …

Mmmmh, duftig frische Wäsche ist eine Wohltat für die Seele! Und wo die Seele sich wohlfühlt, da entsteht auch Lust auf Nähe. Gilt natürlich für Männer und für Frauen. Gönnt euch öfter mal frische Laken, die Liebe wird es euch danken!

7. Wenn du sein Lieblings-Parfum trägst

Oh, heute riecht sie aber gut! Auch Männer-Nasen sind Sensibelchen. Wenn er einen Duft riecht, mit dem er schon eine positive Erinnerung verknüpft hat, wird er sich danach sehnen, sobald er diesem Duft wieder begegnet. Wenn du dieses Parfum schon bei einer eurer schönsten Liebesnächte getragen hast, wird er genau die wiederholen wollen!

8. Wenn du ein rotes Kleid trägst

Rot ist und bleibt die Farbe der Liebe und der Leidenschaft . Rot sorgt für Aufmerksamkeit, im Leben und im Bett. Wenn du im roten Kleid zum Date erscheinst, wird er garantiert an nichts anderes denken können, als daran, wie du darunter aussiehst ...

Weiterlesen:

8 Schönheitsmakel die Männer an uns lieben

ww1

Kategorien: