8 Zeichen dafür, dass deine Ehefrau die beste Frau auf Erden ist!

8 zeichen dafuer dass deine ehefrau die beste frau auf erden ist h
Diese acht Eigenschaften verraten dir, wie sehr deine Frau dich liebt.
Foto: iStock

Diese Eigenschaften machen eine Ehefrau wirklich liebenswert

Wer schon ein paar Jährchen verheiratet ist, verliert manchmal den Blick dafür, wie wunderbar der Ehepartner eigentlich ist. Klar, der Mensch, mit dem wir da jeden Tag aufwachen, ist uns wichtig und er hat eine ganze Menge gute Seiten – aber was genau schätzen wir doch gleich an ihm? Warum haben wir uns in diesen Menschen verliebt?

Sich an die diese Eigenschaften zu erinnern, kann dem romantischen Band zwischen uns ganz neue Kraft verleihen. Darum erinnern wir euch hiermit gerne an acht Eigenschaften, die eine Ehefrau für ihren Mann zur besten Frau auf Erden machen können.

1. Du kannst ihr vertrauen

Ein grundsätzliches Vertrauen ist selbstverständlich die Voraussetzung für eine Beziehung. Doch sich bewusst zu machen, wie zerbrechlich das Vertrauen zwischen zwei Menschen immer ist und bleibt, kann helfen, das Vertrauen zum Ehepartner mehr zu schätzen. Behält sie alle Geheimnisse von dir und euren Freunden für sich? Unterstützt sie dich auch in Momenten und Phasen, in denen du mit deinen Schwächen kämpfst? Dann halte diese Frau gut fest!

2. Sie ist eine positive Kraft in deinem Leben

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Personen, die uns Kraft geben und solche, die uns Kraft nehmen. Wenn wir verliebt sind, ist es manchmal sehr schwer, zu erkennen, ob unser Partner uns eher stärkt oder schwächt. Natürlich sollte unser Lebenspartner uns unbedingt stärken! Achte genau darauf, wie du dich in Gesprächen mit deiner Frau fühlst – gibt sie dir Energie und Schwung, lässt sie dich noch viel mehr an dich selbst glauben? Dann ist diese Frau wirklich eine wunderbarer Mensch, dem es am Herzen liegt, dass es dir gut geht!

3. Sie lässt dich an deine Träume glauben

Du möchtest eine große Reise machen, eine starke Karriere hinlegen oder der weltbeste Vater werden? Wovon immer du träumst – wenn die Frau an deiner Seite deine Träume schätzt und dich darin bestärkt, an ihrer Verwirklichung zu arbeiten, dann ist sie ein echtes Goldstück.

4. Du kannst fantastischen Sex mit ihr haben

Wenn ihr Liebe macht, kannst du die Welt vergessen. Von ihren zärtlichen Berührungen bekommst du nie genug. Sie ist einfallsreich und in deinen Armen hemmungslos. Wenn du ihren wunderschönen Körper und ihre samtige Haut spürst, brennt in dir das Verlangen. Liebevoller und leidenschaftlicher Sex ist so wichtig für eine echte Beziehung. Wenn es in Sachen Sex zwischen euch richtig gut passt, dann ist das so viel wert!

5. Sie redet sich nie heraus, wenn du sie brauchst

In guten Zeiten füreinander da zu sein, lässt sich leicht versprechen. Doch die schweren Zeiten sind es, die euch wirklich zeigen, wie verlässlich eure Liebe ist. Es gibt Frauen, die legen mehr Wert darauf, was ihr Mann für sie tun kann und sollte, als darauf, was sie für ihn tun kann. Es ist wirklich wichtig, dass ihr beide füreinander da seid, egal, wie rau die Welt um euch herum gerade ist.

6. Dein Leben mit ihr ist so viel besser

Nimm dir einmal einen langen Moment der Ruhe Zeit und stelle dir dein Leben in allen Facetten ohne deine Ehefrau vor. Alleine aufwachen, alleine frühstücken, keine Kinder , keine Liebe – wenn sich diese Gedanken gar nicht gut anfühlen, dann hast du den Beweis dafür, dass deine Frau dein Leben erst so richtig lebenswert macht.

7. Ihr habt die gleichen Ziele

Wovon träumt sie? Was will sie unbedingt erreichen? Wo möchte sie eines Tages leben? Ist ihr Familie genauso wichtig wie dir? Sich als individuelle Menschen zu mögen, ist die eine Sache. Doch für eine langfristig glückliche Beziehung, ist es elementar, dass wir die gleichen Ziele im Leben haben.

8. Ihr empfindet eine tiefe Liebe füreinander

Vielleicht denkst du jetzt schnell: „Klar liebe ich sie!“ Aber nimm dir einen Moment, um wirklich zu verstehen, was wahre und tiefe Liebe bedeutet. Wahre Liebe gilt nicht nur für die Person selbst, sondern auch für die Art und Weise, wie sie dich behandelt. Das Märchen von der bedingungslosen Liebe ist Quatsch.

Tatsächlich ist es auch ganz wichtig, ob du die Weise liebst, wie dein Lebenspartner dich behandelt. Wenn du aus deiner bedingungslosen Liebe und deiner handlungsgebundenen Liebe ein starkes Band schmieden kannst, dann schafft ihr zwischen euch eine Verbindung, die wirklich ein Leben lang halten kann.

Weiterlesen:

5 Dinge, die Frauen sich sehnlich von ihren Männern wünschen

ww1