8 Zeichen dafür dass du gut im Bett bist!

zeichen gut im bett
Diese Zeichen enthüllen, wie gut du wirklich im Bett bist!
Foto: iStock

Guter Sex?

Bist du wirklich gut im Bett? Das lässt sich einfach herausfinden! An diesen ungewöhnlichen Zeichen erkennst du, wie gut der Sex mit dir wirklich ist.

1. Er spricht offen über Sex

Sex ist kein Tabu-Thema – weder zwischen euch, noch vor Freunden. Natürlich gehören intime Details nicht in die Kneipenrunde. Doch wenn er souverän und offen über Sex im Allgemeinen redet, dann strahlt er damit Zufriedenheit aus. Das Gleiche gilt für eure Beziehung: Zu gutem Sex gehört Vertrauen und wenn er keine Hemmungen hat, mit dir über das, was zwischen euch passiert, zu sprechen, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass du gut im Bett bist.

2. Er bleibt nackt

Wozu anziehen? Vielleicht gibt es ja eine zweite Runde… Oder aber man ist so erhitzt vom Sex, das Klamotten ohnehin nur stören – eindeutig ist aber: Bleibt er nackt, war der Sex so gut, dass er keine Energie mehr hat, sich gleich wieder anzuziehen. Plus: Er fühlt sich rundum wohl in deiner Gegenwart.

3. Er kommt beim Oralsex nicht zum Ende

Kaum ein Mann lehnt einen Blowjob ab. Doch er beendet ihn freiwillig? Dann hat er Lust auf mehr! Wenn er sich sogar beim Oralsex anstrengt um nicht zu kommen, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du so gut im Bett bist, dass er sich das Finale für den Sex aufspart.

4. Der Sex dauert seine Zeit

Manche Männer kommen früher, andere später. Das hat natürlich nicht immer etwas mir der Qualität des Sex zu tun. Doch wenn er sich sehr anstrengt – zum Beispiel kleine Pausen einlegt - um nicht zu kommen, heißt das, dass er jeden Moment genießt – und das Finale so lange wie möglich herauszögern will!

5. Er flüstert dir im Alltag erotische Andeutungen zu

Selbst bei unerotischen Tätigkeiten wir Geschirrspülen spürst du plötzlich eine Hand an deiner Taille und dein Partner flüstert dir ins Ohr, was er noch mit dir vor hat… Auch im Alltag kann er nicht die Finger von dir lassen! Das kann auch mit einem Augenzwinkern sein – wenn immer wieder eine Hand Brust oder Po streift, ist das ein Zeichen, wie sehr er deinen Körper liebt.

6. Er hat Humor

Ein ungewöhnliches Zeichen dafür, dass du gut im Bett bist? Er lacht beim Sex! Humor macht jedes Bettgeflüster noch besser. Wenn er den auch beim Sex nicht verliert, zeigt das, wie wohl er sich fühlt und dass der Sex mit dir einfach Spaß macht!

7. Er lässt dich machen

Du wunderst dich, wenn bei Partner im Bett zwischendurch passiv agiert? Nimm es als Kompliment! Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du fantastisch im Bett bist. Dein Partner fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, sich zu beweisen – stattdessen ist er so überwältigt von deiner Performance, dass er nur noch genießen kann!

8. Er will es selbst in Jogginghose tun

Ihr sitzt in Jogginghose und mit einer Tüte Chips auf dem Sofa und plötzlich wandert seine Hand unter dein Schlabber-T-Shirt? Jackpot! Für Erotik braucht ihr keine Dessous. Der Sex mit dir ist so gut, dass ihm ganz egal ist, was du trägst – er findet dich anziehend.

Weiterlesen:

Wie du ihn beim Sex in den Wahnsinn treibst

Was Männer beim Lecken wirklich denken

Warum haben manche Paare viel öfter Sex als andere?

(ww4)

Kategorien: