Haartrends9 Flechtfrisuren, die du so noch nie gesehen hast

Viele neue Ideen für Flechtfrisuren
Wir haben viele neue Ideen für Flechtfrisuren
Foto: Istock

Wir lieben Flechtfrisuren! Und diese 9 Zopf-Ideen sind besonders schön und vor allem einzigartig. Lass dich inspirieren!

Rapunzel, lass dein Haar herunter. Mit langen Haaren kann man wunderschöne Flechtfrisuren zaubern. Ob Boxer Braids oder schöne Hochsteckfrisuren: Der Fanstasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber auch bei kurzen Haaren musst du nicht auf tolle Zöpfe verzichten. Auch für kurze Haare gibt es schöne Zopf-Ideen, die nicht schwierig sind.

Da Zöpfe ja schon ein bisschen länger in sind, haben wir uns an vielen Flechtfrisuren schon ein wenig sattgesehen. Aber kein Problem, denn wir haben noch jede Menge Ideen. Wir haben uns mal bei Instagram umgeschaut und zeigen euch neue Ideen für schöne Zöpfe.

 

 

 

 

Ein von 🌙 (@lolavsworld) gepostetes Foto am

 

 

Kategorien: