9 lustige Justin Bieber Zitate

9 lustige justin bieber zitate
Justin Bieber / Instagram

Justin Bieber ist doch noch ein Baby

Der kleine Justin Bieber würde so gern wie ein richtiger Mann wirken. In Interviews gibt er seit neuestem damit an, mit wie vielen Mädchen er schon herumgemacht hat, flirtet öffentlich mit den Girls der Band „Queensberry“ und – wie auf seinem Twitter-Account zu lesen war - hat es nun auch auf die zehn Jahre ältere Cheryl Cole abgesehen.Die „Huffington Post“ stellte nun allerdings neun lustige Zitate des Sängers zusammen, die beweisen, dass Justin Bieber vielleicht doch noch nicht ganz so erwachsen ist, wie er sich oft darstellt ...Hier sind die bisher wohl naivsten Bieber-Aussprüche:1. „Die Leute schreiben mir und sagen, ‚Ich werde aufgeben, Du sprichst nicht mit mir.’ Wisst ihr, ich schreibe ihnen dann eine einfache Nachricht zurück, wie ‚Gib niemals auf’. Und es verändert ihr Leben.“2. „Ich versuche auch meine ganze Fanpost zu lesen. Viele schicken mir Süßigkeiten, aber die darf ich nicht essen, weil meine Mama sagt, dass die vergiftet sein könnten.“3. „Ich will Spaß in meiner Welt Spaß haben. Keine Eltern, keine Regeln, gar nichts. Keiner kann mich aufhalten.“4. Zum Wort „German“ [das hatte Bieber im Interview wohl falsch verstanden, hoffen wir...]: „Dieses Wort benutzen wir nicht in Amerika.“5. "Ich bin nur ein 16-jähriges Kind. Ich mache guten gegrillten Käse und ich mag Mädchen.“6. "Es ist manchmal schwer, die Schule und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Aber manchmal, zum Beispiel wenn ich ins Weiße Haus gehe und dort eine Tour mitmache oder so, dann ist das wie Schule.“7. "Ich wäre gern ein Architekt. Das wäre cool. Ich zeichne gern.“8. Über Kim Kardashian: "Ich finde sie süß. Und nein, sie ist nicht zu alt für mich. Über 40 ist ein bisschen zu alt für mich."9. Über seine schlechtesten Angewohnheiten: "Ich esse zu viele Süßigkeiten. Ich mag ‚Sour Patch Kids’."Haha, da zeigt sich doch, dass Justin Bieber in Wahrheit immer noch ein ziemlicher Kindskopf ist – aber das ist doch auch süß! Vielleicht sollte Justin sich einfach weniger anstrengen, so erwachsen zu wirken und ständig mit älteren Ladys herumzuflirten. :-)Was meint Ihr – sollte Justin Bieber lieber über Gummibärchen statt Flirts mit heißen Mädchen singen?CB

Kategorien: